Danke.. Gefunden!
Wegen dem Platz: Ich habe heute meine Mediathek mal aufgeräumt, Musik auf die interne-externe ausgelagert, und einige Apps (RealRacing 1-3, usw. gelöscht). Platzersparnis auf meiner SSD: 86GB
Danke.. Gefunden!
Ja und genau das mein ich. Was kostet denn eine externe 1TB - Platte, wo man seine Mediathek locker mal auslagern kann?
Danke.. Gefunden!
Super! Mit Auslagern kann man das Problem lösen. Du kannst auch mal in iTunes ALLE Apps löschen und dann mit allen iDevices die Einkäufe übertragen. Dann hast Du wirklich nur die genutzten Apps auf der Mediathek. Der Rest ist ja eh in der Cloud...
? Wenn die komplette iTunes-Mediathek ausschließlich auf der externen Platte ist, hast genug Speicher für alles andere auf dem Mac.
Das stimmt, das weißt Du, das weiß ich, aber wie oft geht die Debatte und das Geschimpfe los, wenn es jemand dann halt doch nicht wusste, und dann das große böse kapitalistische Schweinesystem in Gestalt von Apple eben nicht alles 350 Jahre lang vorhält...@ schlagi: Das gilt eigentlich für alles, was man aus dem Internet bezieht. Musik kann wegen ablaufender Rechte aus dem iTunes Store rausfliegen oder weil Apples Moral- und Politik- und sonstige Einschränkungen das verlangen, informative Seiten verschwinden plötzlich, weil der Betreiber keine Lust mehr hat… Schon Goethe sagte so in etwa: nur was man Byte für Byte im eigenen Haus hat, darauf kann man sich verlassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.