oliver1001
Becks Apfel (Emstaler Champagner)
- Registriert
- 30.05.10
- Beiträge
- 338
So hier nun schwarz auf weiß, Apple nimmt es zurück.
Sehr geehrter Herr ...,
mein Name ist ..., und ich begrüsse Sie im iTunes Store Support.
Ich möchte mich zunächst bei Ihnen für die verspätete Antwort auf Ihre Anfrage entschuldigen. Das iTunes Store Support Team erhält zur Zeit ungewöhnlich viele Anfragen. Leider kommt es deshalb teilweise zu einer verzögerten Bearbeitung. Wir arbeiten daran, schnellstmöglich wieder auf einem aktuellen Bearbeitungsstand zu sein.
Wie ich verstehe, möchten Sie Ihr iTunes Match Abonnement kündigen und eine Rückerstattung erhalten.
Bitte beachten Sie, dass Sie nach einer Kündigung Ihres iTunes Match Abonnements, keinen Zugriff mehr auf Ihre abgeglichenen oder hochgeladenen Titel in Ihrer iCloud Mediathek haben. Des weiteren werden Sie nach der Rückerstattung ein Jahr lang nicht die Möglichkeit haben, iTunes Match erneut zu abonnieren.
Wenn Sie Ihr Abonnement immer noch kündigen möchten, antworten Sie bitte auf diese E-mail und geben Ihre Rechnungsadresse, sowie die letzen 4 Ziffern Ihrer Kreditkarte an, die Sie in Ihrem Account hinterlegt haben. Wenn Sie keine Kreditkarte in Ihrem Account hinterlegt haben, geben Sie bitte die in Ihrem Account angegebene Telefonnummer an.
Sobald ich Ihre Antwort erhalten habe, werde ich Ihre Angaben verifizieren, Ihr iTunes Match Abonnement kündigen, sowie eine Rückerstattung in Höhe von Euro 24,99 vornehmen. Sie werden diesbezüglich eine Bestätigungs-E-Mail erhalten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
....
Sehr geehrter Herr ...,
mein Name ist ..., und ich begrüsse Sie im iTunes Store Support.
Ich möchte mich zunächst bei Ihnen für die verspätete Antwort auf Ihre Anfrage entschuldigen. Das iTunes Store Support Team erhält zur Zeit ungewöhnlich viele Anfragen. Leider kommt es deshalb teilweise zu einer verzögerten Bearbeitung. Wir arbeiten daran, schnellstmöglich wieder auf einem aktuellen Bearbeitungsstand zu sein.
Wie ich verstehe, möchten Sie Ihr iTunes Match Abonnement kündigen und eine Rückerstattung erhalten.
Bitte beachten Sie, dass Sie nach einer Kündigung Ihres iTunes Match Abonnements, keinen Zugriff mehr auf Ihre abgeglichenen oder hochgeladenen Titel in Ihrer iCloud Mediathek haben. Des weiteren werden Sie nach der Rückerstattung ein Jahr lang nicht die Möglichkeit haben, iTunes Match erneut zu abonnieren.
Wenn Sie Ihr Abonnement immer noch kündigen möchten, antworten Sie bitte auf diese E-mail und geben Ihre Rechnungsadresse, sowie die letzen 4 Ziffern Ihrer Kreditkarte an, die Sie in Ihrem Account hinterlegt haben. Wenn Sie keine Kreditkarte in Ihrem Account hinterlegt haben, geben Sie bitte die in Ihrem Account angegebene Telefonnummer an.
Sobald ich Ihre Antwort erhalten habe, werde ich Ihre Angaben verifizieren, Ihr iTunes Match Abonnement kündigen, sowie eine Rückerstattung in Höhe von Euro 24,99 vornehmen. Sie werden diesbezüglich eine Bestätigungs-E-Mail erhalten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
....