• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes Match verlängern?

quiddjes

Kaiser Alexander
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.946
Moin,

ich habe gerade eine Mail bekommen, dass mein iTunes Match Abo in 24h abläuft und ich solle das händisch verlängern, damit das nicht abbricht. Dazu solle ich mich bei iTunes anmelden, auf die Seite Account-Daten gehen um eine Unterbrechung meines Abos zu vermeiden.

Bisher hat sich das immer selbst verlängert und im iPhone steht auch "wird fortgesetzt am 15.09.24".

Jetzt bin ich verwirrt - ich möchte das gern behalten und weiß nicht, ob ich was dafür tun muss oder nicht.
 

doc_holleday

Signe Tillisch
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.383
Bist du denn sicher, dass die Mail echt ist?

Ich habe auch schon seit Jahren iTunes Match und habe solch eine Mail auch noch nie bekommen. Das lief einfach immer automatisch weiter.
 

quiddjes

Kaiser Alexander
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.946
das hab ich mich auch gefragt, aber ich konnte nichts Auffälliges entdecken - insbesondere keinen Link auf den ich gelockt werden soll. Naja, iTunes Match wurde heute abgebucht, geht also wohl weiter.
 

quiddjes

Kaiser Alexander
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.946
[email protected] -- sieht erstmal unverdächtig aus (vielleicht vom "email" abgesehen), aber wie gesagt: Es gibt keinen Grund, eine solche Mail zu senden, wenn sie keinen Link enthält, der einen zu etwas verleitet, was man nicht will.