NorbertM
Roter Trierer Weinapfel
Ja, da ist gar nichts passiert. Alles wie zuvor, jedenfalls bei mir. Ich habe im Februar "umgestellt".Hat das jemand schon mal probiert mit dem Match-abschalten?
Ja, da ist gar nichts passiert. Alles wie zuvor, jedenfalls bei mir. Ich habe im Februar "umgestellt".Hat das jemand schon mal probiert mit dem Match-abschalten?
Das war zum start von Apple Music so. Inzwischen ist es nicht mehr.Ähm jetzt habe ich eine blöde Frage. Ich glaube nämlich, mal gehört zu haben, dass Apple Music beim freischalten vorhandener Musik diese mit einem DRM-Schutz versieht (also ähnlich wie Apple Music). Ist das so? Kann das wer verifizieren, der nur Apple Music hat?
Ich kann es gerne nochmal testen um auf Nummer sicher zu gehen.Also nicht, dass ich dir das nicht glauben würde, aber steht das evtl. irgendwo so bei Apple? Weil dann würde ich mein Match-Abo nicht verlängern im Dezember.
Ich wollte den Song runterladen auf Mac 2 und dann mit einem anderen Player versuchen es abzuspielen.Auf Mac 2 schauen ob es DRM hat bringt nix, weil der ja auch mit AM verknüpft ist. Du müsstest das Lied runterladen von Mac 2, dann exportieren und beispielsweise auf MP3 konvertieren. Wenn das geht, hat es kein DRM.
Also nicht, dass ich dir das nicht glauben würde, aber steht das evtl. irgendwo so bei Apple? Weil dann würde ich mein Match-Abo nicht verlängern im Dezember.
Auf der anderen Seite - was soll schon schief gehen? Ich habe ein Backup und wenn es nicht gehen sollte, abonniere ich es halt wieder.
Ich nutze Apple Music über die Familienfreigabe meines Bruders. Das passt dann aber auch, oder?
Jetzt kann ich endlich eine Rückmeldung geben. Hatte es direkt Abends getestet und dann gemerkt das ich ja gar nicht mehr Antworten kann.Vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Dann kündige ich iTunes Match mal
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.