- Registriert
- 04.06.08
- Beiträge
- 14
Hallo Männer! 
Ich habe ein kleines Problem mit meinem iTunes Match, vielleicht habt ihr ja eine Lösung!
Nach einem Wasserschaden wurde mein iPhone von meiner Versicherung sehr kulant ausgetauscht,
das neue iPhone habe ich mit allen Apps und Daten soweit ausgestattet. Apple-ID und Apple-Store Daten
sind korrekt angegeben, iCloud, Emails, alles läuft problemlos auf dem neuen Telefon... nur iTunes Match nicht.
Wenn ich es aktivieren will, bekomme ich immer die Meldung, ich sei kein Teilnehmer :-c
Habs ja aber vorher schon benutzt und bei iTunes aktiviert. Hat jemand eine Idee?
Hint: Apple-ID und Store Daten sind nicht identisch... das hat damals mit dem alten Telefon
auch irgendwie Probleme gemacht. Kann mich aber nicht erinnern.
Herzliche Grüße von der Ostsee,
die Sprotte :-*

Ich habe ein kleines Problem mit meinem iTunes Match, vielleicht habt ihr ja eine Lösung!
Nach einem Wasserschaden wurde mein iPhone von meiner Versicherung sehr kulant ausgetauscht,
das neue iPhone habe ich mit allen Apps und Daten soweit ausgestattet. Apple-ID und Apple-Store Daten
sind korrekt angegeben, iCloud, Emails, alles läuft problemlos auf dem neuen Telefon... nur iTunes Match nicht.
Wenn ich es aktivieren will, bekomme ich immer die Meldung, ich sei kein Teilnehmer :-c
Habs ja aber vorher schon benutzt und bei iTunes aktiviert. Hat jemand eine Idee?
Hint: Apple-ID und Store Daten sind nicht identisch... das hat damals mit dem alten Telefon
auch irgendwie Probleme gemacht. Kann mich aber nicht erinnern.
Herzliche Grüße von der Ostsee,
die Sprotte :-*