• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iTunes Match ersetzt Titel mit Kraftausdrücken durch zensierte Versionen

geovz

Roter Delicious
Na ja Kraftausdrücke hin oder her
iTunes Match ersetzt auch deutsche Versionen mit englischen
Aufgefallen bei einem deutschen song von Kraftwerk welcher nun in der iCloud angehört auf einmal die englische Version preisgibt
Also haut prinzipiell die Lied-Erkennung nicht hin

Zuletzt bearbeitet:

soros

Macoun
Das passiert wohl, wenn Dritte versuchen, sich zwischen Künstler und Konsument zu schieben ...

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
SOPA und co. schlagen wieder zu! :D

flash77

Dülmener Rosenapfel
Wollte mir eigentlich iTunes Match abonnieren... aber jetzt werd ich erstmal warten, bis das geklärt ist - habe nämlich nicht wenige Hip-Hop Lieder, die davon betroffen wären!

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Aber es wäre ja nicht nur Hip Hop, man denke mal an dieses eine Lied von Lily Allen oder wie sie auch immer heißt mit ihrem F--k you :). oder manches von David Guetta xDD

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Und was genau haben zensierte Lieder mit dieser Schule zu tun? :-D

RedCloud

deaktivierter Benutzer
In manchen Schulen werden sogar die Klausuren zensiert.

kelrin

Lambertine
Und was genau haben zensierte Lieder mit dieser Schule zu tun? :-D

hab ich auch nicht verstanden, ich glaub, ich hab wahllos eine schule herausgegriffen, auf der bestimmte WORTE VERBOTEN werden. aber wo da jetzt der zusammenhang zu zensur und amerika ist, daran erinner ich mich beim besten willen nicht. :-D

Gokoana

Bittenfelder Apfel
hab ich auch nicht verstanden, ich glaub, ich hab wahllos eine schule herausgegriffen, auf der bestimmte WORTE VERBOTEN werden. aber wo da jetzt der zusammenhang zu zensur und amerika ist, daran erinner ich mich beim besten willen nicht. :-D

Seltsam - dass die Worte in dieser Schule "verboten" wären, hatte ich bisher nirgends gelesen oder gehört. Wo hast Du diese Information denn aufgegabelt?

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Und außerdem habe ich schon wieder nichts davon gesagt, dass in Europa nicht zensiert wird.
Es passt nur besonders gut zu den Amis!

colacastell

Pomme Etrangle
und schon wäre der dienst für mich gestorben. ich weiss schon warum ich keine 25€ ausgebe um mir das wifi sychronisieren zu ersparen....