• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes-Match auf ein und demselben Mac für den 2. Benutzer einrichten - geht das nicht?

• Ersteller Benutzer 176034
  • Erstellt am

Benutzer 176034

Gast
Der Spotify-Account ist längst da - wir sind ja nicht auf der "dark side of the moon"...;). Was noch fehlt, war iTunes Match. Jetzt ist es natürlich auch eingerichtet. Mir war nur nicht in dieser Deutlichkeit klar, dass tatsächlich nur einer pro Gerät Nutzer sein darf...
Aber da ja mehr als ein Mac hier rumfliegt, habe ich nun gehandelt. Das ist zwar nicht ganz das, was ich wollte... Aber nun...

Euch noch einen schönen 2. Advent und vielen Dank für Eure Beiträge.

Ach, @sternenstaub: Ein eindeutiges JA auf Deine Frage, ob die Hosen Musik machen. Wenn das keine Musik ist, was dann...?
Alles, was keine Hosen-Mucke ist, sind schwache Kompromisse...:innocent:

sternenstaub

Echter Boikenapfel
@machmahinda
Darf ich dich Einladen diesen Satz im Sommer laut in ein Mikro zu sagen - in der Kölner Altstadt? Aber warte bis ich überprüft habe ob der Akku am iPhone randvoll ist. Ich muss ja die ganze Verfolgungsjagd dokumentieren und noch den Rettungswagen und das THW benachrichtigen :)

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Jo. ;) der Sommer kommt abba schneller als Mensch denkt...

Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!