Mhh mal eine Frage: Ich hab eben mit meinem uralten Account alle neuen verfügbaren Lieder aktualisiert. Dabei fallen ja natürlich auch Kosten an. Nur ist der Account gar nicht mehr mit Click&Buy verbunden, da das Konto, auf das Click&Buy angemeldet ist, gesperrt ist (für Clickandbuy - war damals noch zu jung für das - also keine 18 ^^)
Wie will Apple jetzt was von mir abbuchen ohne Konto?
Ich hab allein 40 Titel nicht mehr in meiner Mediathek. Wenn iTunes schon 1000 mal auf meine Mediathek zugreift, warum kann es das dann da auch nicht machen? Warum kann man die Titel nicht einzeln updaten? Das finde ich irgendwie leicht doof. A
DRM = Kopierschutzwas genau beudetet DRM- frei?
Hast du schon mal auf den Button geklickt? Dann würde dir auffallen dass du jedes Lied einzeln aktuallisieren kannst.
wo kann man das bitte einzeln aktualisieren? ich seh zwar alle meine 92titel die da drinne sind aber ich kann auch nur alle zusammen kaufen was ich gar nicht will...
Das ist nicht ganz richtig. Wie du sicher feststellen wirst, kannst du die Lieder kopieren. Es handelt sich hier um ein Abspielschutz, kein Kopierschutz.DRM = Kopierschutz
wo kann man das bitte einzeln aktualisieren? ich seh zwar alle meine 92titel die da drinne sind aber ich kann auch nur alle zusammen kaufen was ich gar nicht will...
Zum CD-Trick: Kann ich da auch aus 128k/bits 256 machen? Bei Importiereinstellungen kann man das ja einstellen...?! Oder ist das unmöglich? Achja: Werden beim ''CD-Trick'' die ganzen Titeldaten wieder mitimportiert? Wenn ich auf beide Fragen ein Ja bekommen würde, würde ich mich fragen: Warum 100 Euro bezahlen, wenn man das ganze mit ein wenig Mühe ganz einfach selbst machen kann?
Kann man machen - bringt aber gar nichts. Du bekommst aus einer einigermaßen guten Qualität (128k) nicht plötzlich eine „doppelt so gute“ Qualität erstellen.Kann ich da auch aus 128k/bits 256 machen?
Übrigens sind die Account-Daten des Käufers in die iTunes-Plus-Titel eingebettet, so dass man "Raubkopien" zum Verursacher zurückverfolgen kann.
Übrigens sind die Account-Daten des Käufers in die iTunes-Plus-Titel eingebettet, so dass man "Raubkopien" zum Verursacher zurückverfolgen kann.
Aus 128k/bits 256 machen? Besser nicht. Ich mein, natürlich geht das. Aber die Qualität wird dadurch ja nicht besser. Ganz im Gegenteil...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.