• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

iTunes +iPod touch = nix gut

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
hast du jetzt einen iPod oder ein iPhone?
Ich würde dir ja wirklich gerne weiterhelfen, aber ich kenne mich weder mit dem iPhone noch mit dem iPod touch aus.
Vielleicht isser kaputt?
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
ich hab einen ipod
das er ein software prob hat bedeutet nicht das die hardeware kaputt ist
 

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Ist der iPod "gejailbreakt"? Hat er noch Garantie?
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
er ist gejailbraked vor einer woche (wollts mal probieren)
er ist aus usa
 

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Mhmm…

1.) Hast du ihn einfach mal neugestartet? Also nicht in den Ruhezustand, sondern richtig runtefahren und neugestartet?
2.) Hast du mal versucht ihn im Wartungsmodus Wiederherstellen? Also:
- iTunes starten
- iPod ausschalten
- Home- und An-/Ausschalter gleichzeitig drückten
- Wenn der iPod startet den An-/Ausschalter loslassen, den Home-Button weiter halten
- an den Rechner anschließen
- Der iPod sollte von iTunes in Wartungsmodus erkannt werden und kann wiederhergstellt werden. Dabei geht natürlich alles verloren was du auf dem iPod hast.