hm....aber mit den Cola-Codes kann man nur Einzeltitel kaufen, oder?
Ganze Alben gehen nicht. Ein normales Album mit 16 Titeln zu 9,99euro würden dann mit 16 Codes bezahlt werden, oder?
Für Alben sind die iTunes - Karten die bessere Wahl...
Gelten die Geschenkkarten dann eigentlich auch für den Appstore? Also wenn man sich zum Beispiel eine teure Navi Lösung günstig kaufen möchte? ^^
Für den Fall der Fälle das mein iTunes Acount gehacked werden würde.
Dann sind halt gleich z.B. 100 Euro futsch und nicht nur 25 Euro.
Klingt das jetzt Paranoid
Für den Fall der Fälle das mein iTunes Acount gehacked werden würde.
Dann sind halt gleich z.B. 100 Euro futsch und nicht nur 25 Euro.
Klingt das jetzt Paranoid
Mit Cola Deckel Codes. Natürlich trinke ich keine Kleintransporter voller Cole aber bei ebay bekommt man oft 50 Titelgutscheine für ca. 25euro.
Mache ich schon gut ein Jahr und es klappt wunderbar
Einfach mal ""50 iTunes Gutscheine" oder so bei ebay eingeben
gleiches bei mir.Die Fachkompetenz bei den REAL Mitarbeitern ist ja unglaublich.
Bei den Gutscheinen (ich war heute da) stand nichts von der 33% Aktion,
ich also zur Technik-Info und nachgefragt, ob das hier gilt blah blah.
Die Antwort hat mich erstmal stutzig gemacht:
"Ich weiß nichts von irgendeiner Rabatt Aktion.."
Naja, nachdem ich der Kassiererin später dann erklärt habe, wie man
die Gutscheine aktiviert, stand ich dennoch bei 10,05€ als Kostenpunkt.
Glück gehabt
Man merke, deshalb gehe ich NIE bei REAL einkaufen!
Wie bitte?
Seit wann kann man denn mit Gutscheinen Apps kaufen?
Ist das neu?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.