Gokoana
Bittenfelder Apfel
ich habe mir eben ein paar Rezessionen in itunes durchgelesen ...
Au weia – Rezession im iTunes Store.
ich habe mir eben ein paar Rezessionen in itunes durchgelesen ...
Au weia – Rezession im iTunes Store.
Naja letzte Weihnachten gab's aber auch noch kein Mac App Store.Die gab es auch in den letzten Jahren nicht.
Bin mal gespannt, was es heute gibt
ich habe mir eben ein paar Rezessionen in itunes durchgelesen und muss sagen ich bin doch irgendwie erstaunt, da sich doch einige beschweren das sie auf einen iPhone 3G oder auf einen iPod Touch der 2 Generation nicht mehr laufen.
Natürlich ist dies ärgerlich, jedoch nehme ich nun den Umkehrschluss und vermute das es Apps geben wird die die Power ab iPhone 3GS bzw. den iPod Touch 3. Generation bzw. iPad 1 brauchen. Das ist ja nicht schlecht eigentlich und steht ja auch in den Vorraussetzungen die Anscheinend keiner liest... Würden sich diese Leute auch wundern wenn sie ein neues Videospiel fürn PC kaufen und sich dann wundern wenn es nicht flüssig läuft auf den höchsten Einstellungen?
Ich denke m4d-manu meinte mit den aufwendigen Apps nicht die 12-Tage-Geschenke-App, sondern die Programme, die man anhand dieser App umsonst bekommt. Was natürlich keine Grund ist, die Geschenke-App für ältere iDevices nicht kompatibel zu machen....wir reden hier nicht von einem aufwendigem Game das open gl2.0 braucht oder nen dualcore Prozessor sondern von einer der billigsten der billigsten apps was die Leistung angeht. Mehr als Der Inhalt das Päckchens und anschließender verlinkung zum download ist da nicht...
Vielleicht gibt es die ja doch, mal sehen was Apple bietet.o.k. – ich sag’s Dir einfach: Es nennt sich „Rezension“. Eine „Rezession“ ist etwas völlig anderes und kann nicht gelesen werden – allenfalls kann man darüber lesen.
Die gab es auch in den letzten Jahren nicht.
Wieso habe ich dann an der Aktion in den letzten Jahren mit meinem iMac teilgenommen? Es gab halt ab und zu ein paar iPad/-Phone-Apps, mit denen ich nichts anfangen konnte. Sonst lud alles wunderbar...Musikvideos, Musik, einzelne Episoden von Serien...null problemo.
Ich meinte auch, dass es keine Aktion dieser Art für Mac-Apps gab Dass Du die Musik und Filme runterladen kannst, ist klar. Geht aber auch aus dem Dialog im Thread hervor.Wieso habe ich dann an der Aktion in den letzten Jahren mit meinem iMac teilgenommen? Es gab halt ab und zu ein paar iPad/-Phone-Apps, mit denen ich nichts anfangen konnte. Sonst lud alles wunderbar...Musikvideos, Musik, einzelne Episoden von Serien...null problemo.
Ich denke m4d-manu meinte mit den aufwendigen Apps nicht die 12-Tage-Geschenke-App, sondern die Programme, die man anhand dieser App umsonst bekommt. Was natürlich keine Grund ist, die Geschenke-App für ältere iDevices nicht kompatibel zu machen.
Aber andersrum würdest du dich dann nur aufregen, wenn du über die App auf Gratis-Downloads verlinkt würdest, welche dann wiederum nicht kompatibel mit deinem iPhone wären (läuft also im Endeffetk auf das Selbe hinaus).
Und deshalb einen Kauf stornieren wirkt auf mich ein wenig klein-kariet... aber darüber lässt sich streiten, denn es sei ja jedem selbst überlassen.
Trotzdem muss ich sagen, bevor ich mein iPad hatte, hatte ich einen iPod Touch G1. Da viel mir auch häufig auf, dass gewisse Apps, die vom Prinzip her nicht sehr aufwendig sind (zB Stundenplaner etc.), schon mindestens iOS 4 benötigten. Da konnte ich mich auch immer sehr drüber aufregen. Natürlich begünstigt Apple sowas sehr, um dem Konsumenten mehr Gründe für den Umstieg auf aktuellere Geräte zu bieten.
Letztes Jahr hab ich mich noch geärgert, dass ich kein iPad hatte ...Bin mal gespannt, was es heute gibt - letztes Jahr hab ich "Mirrors Edge" für umme abgestaubt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.