• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iTunes Geschenke-App erhältlich

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Viele Nutzer nehmen das Angebot von Apple, sich während der Feiertage täglich eine Kleinigkeit schenken zu lassen, bereits seit Jahren wahr. Auch dieses Mal wird es möglich sein, im Zeitraum vom 26. Dezember bis zum 06. Januar täglich ein Geschenk entgegen zu nehmen. TV-Serien (z.B. Big Bang Theory), Filme, Musik und Spiele sollen sich tagtäglich abwechseln. Die passende App kann man sich vorsorglich bereits runterladen. Viel Spaß damit![PRBREAK][/PRBREAK]

itunes12tage.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Sehr schön! Bis jetzt war immer mal was für mich dabei :) mal sehen was diesmal alles dabei ist.

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Na toll!? Gibt es das nicht mehr für ganz "normale" Macs?

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Das gab es doch noch nie oder?

flash77

Dülmener Rosenapfel
Bin mal gespannt, was es heute gibt - letztes Jahr hab ich "Mirrors Edge" für umme abgestaubt!

danieL2k

Bismarckapfel
Für's normale 3G scheint das irgendwie nicht zu gehen. Mein Vater hat da seine Probleme mit.

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Erst gucken, dann meckern! Lies Dir mal die Beschreibung der App im iTunes Store durch... ;)
Warum sollte ich dort nachschauen, wo ich doch kein iDevice habe? :(

Aber danke, es gibt also später doch noch eine URL, die man mit dem "normalen" Mac aufrufen kann.

Mitglied 105235

Gast
ich habe mir eben ein paar Rezessionen in itunes durchgelesen und muss sagen ich bin doch irgendwie erstaunt, da sich doch einige beschweren das sie auf einen iPhone 3G oder auf einen iPod Touch der 2 Generation nicht mehr laufen.

Natürlich ist dies ärgerlich, jedoch nehme ich nun den Umkehrschluss und vermute das es Apps geben wird die die Power ab iPhone 3GS bzw. den iPod Touch 3. Generation bzw. iPad 1 brauchen. Das ist ja nicht schlecht eigentlich und steht ja auch in den Vorraussetzungen die Anscheinend keiner liest... Würden sich diese Leute auch wundern wenn sie ein neues Videospiel fürn PC kaufen und sich dann wundern wenn es nicht flüssig läuft auf den höchsten Einstellungen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: