• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes fehlende Resource

Es gab bei MacUser mal einen ähnlichen Thread, dort hat leider nur eine Neuinstallation geholfen ..
 
Neuinstallation bringt auch nix. Vorherige iTunes Version ging definitiv
 
Ich würde mal Apple Support kontaktieren.
 
Support meinte nur, ich soll den Mac nochmal platt machen, und dann meine Daten wieder einspielen... sinnlos
 
Ja klar. Hab nen 7er und nen 5s. Bei beiden kommt die selbe Meldung.
 
Im Bekanntenkreis gab es 2x diese Meldung, 1x bei einem iPhone mit jailbreak und einmal bei einem Downgrade, beide Probleme lösten sich mit dem Neuinstall/Wiederherstellung als neues Gerät. iTunes oder der Mac waren da nicht beteiligt, bzw. gaben nur die Meldung Ressource fehlt aus.
Jailbreak hast du weiter oben ja schon ausgeschlossen.
Da es allerdings beide Geräte betrifft, wird es bei dir vermutlich dann doch an iTunes liegen, hast du hier schon mal versucht, über einen neuen Benutzer, also einem jungfräulichen ohne Backuplasten belasteten Account, zu schauen, ob es dort dann geht.
 
Dann noch mal anrufen und schildern, dass es nichts gebracht hat,