• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes erkennt mein IPhone 7 nicht mehr

whosdrunk

Fießers Erstling
Hallo. Habe das Problem, dass mein Itune meine Geräte nicht mehr erkennt. Ich nutze Windows 10. Am Freitag war noch alles ok, heute geht es nicht mehr. Auch mein iPad wird nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager sind diese jedoch da und ich kann sie auch im Explorer sehen. Ich hatte heute mein iTunes upgedatet, hat sicher damit zu tun., Aber was nun?

whosdrunk

Fießers Erstling
Hmm. Ich habe den USB Treiber nicht auf dem Rechner und kann ihn auch nicht manuell installieren, weil das hier fehlt :
//
  • Öffnen Sie den Ordner "C:\Programme\Common Files\Apple\Mobile Device Support\Drivers". Dort finden Sie eine Datei namens "usbaapl" (32-Bit-Version) oder "usbaapl64" (64-Bit-Version). Führen Sie einen Doppelklick auf der entsprechenden Datei aus.
//

rootie

Filippas Apfel
Ok dann würde ich Dir empfehlen, iTunes über die Systemsteuerung komplett zu deinstallieren. Anschließend unbedingt den Rechner neu starten und dann von www.itunes.com das aktuelle iTunes erneut herunterladen und installieren. Dann sollte es klappen [emoji106]

whosdrunk

Fießers Erstling
Ok. Deinstalliert er eigentlich meine Backups auch, oder bleiben die erhalten?

rootie

Filippas Apfel
Die bleiben erhalten. Es schadet aber nicht, nach der Neuinstallation eins zu machen.