ottomane
Golden Noble
Selbst dann, bleibt das Erlebnis immer noch hinter einem guten Kinosaal zurück.
Zumal für mich persönlich, zu Kino halt auch etwas mehr dazu gehört als nur der Film,
irgendwo gehören doch gerade die Popcorn raschelnden Sitznachbarn dazu zur Atmosphäre, genau wie die Leute die auf den falschen Sitzplätzen sitzen.
Einfach Zuhause hinsetzen, im schlimmsten Fall mit Mikrowellen-Popcorn, und berieseln lassen, hat für mich einfach nicht dass, was ein Kinobesuch hat.
Preislich.... okay ab 3-4 Leute passt es, wenn ich noch Popcorn und Cola mit vergleiche, dann schon ab 2 Leute.
Zumindest müssen dann keine Leute mehr mit der Handycam im Kinosaal den Film abfilmen,
die können dass dann demnächst bequem von Zuhause machen![]()
Hört sich aber so an als würde das Personal in diesem Kino nicht ordentlich sauber machen
In was für Kinos treibst du dich denn rum das es so dreckig ist.Was die Leute immer so alles im Kino essen. Das ist ein Grund, warum ich Kinos meistens meide. Der eher üble Geruch von Tacos und daß die Leute sich zumeist benehmen, wie die Axt im Wald. Die Plätze sehen immer aus wie Schlatfelder, Müll, der sich türmt, verstreutes Popcorn, an dem man kleben bleibt, nein, kein wirklich feines Erlebnis.
Aber 50 Ocken für einen Film? No way.
Es schadet sicher nicht die Option zu haben. Ob man sie nutzt kann man sich ja dann jeweils überlegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.