• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

itunes-bpm-script is "tot"

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
ahoi kollegen!

folgendes ärgernis habe ich seit kurzem in meinem itunes 6 feststellen müssen:
das kleine bpm-script (itunes bpm) läßt sich wohl in itunes aktivieren/öffnen, nicht aber nutzen. das heißt, es spricht nicht mehr auf den jeweiligen song an; ich kann also in dem kleinen bedienfeld nicht mehr "reinklicken", so daß sich die bpm-zahl verändert.
ich habe das script neu in den scriptornder (user/lib./itunes/scripte/...) kopiert, das alte gelöscht usw., aber nix hilft.

wat is los?

ich nutze mehrere bibliotheken, muß also in den itunes-einstellungen öfter den pfad wechseln, starte itunes aber immer neu. kann das damit zusammenhängen?

Kann dir da zwar nicht helfen, aber vielleicht zu einem Alternativ-Script führen: iTunes-BPM-Inspector ist ein kleines Script und tut bei mir seinen Dienst. Leider hat es etwas lange zum Aufstarten (ca. 5").

Sorry, Missverständniss :-! :angry: