- Registriert
- 20.04.15
- Beiträge
- 3
Hallo zusammen,
ich bin nun seit einer Woche absolut begeisterter Mac-User und bin nun auf ein Problem gestoßen, bei dem ich nicht weiter weiß. Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also seid bitte gnädig mit mir, falls das hier die falsche Stelle ist oder die Frage schonmal gestellt wurde
Folgendes Problem:
Wenn ich mich mit meiner Apple-ID bei iTunes anmelden möchte kommt immer die Fehlermeldung:
"Apple-ID gilt nicht für diesen Store!
Ihre Apple-ID ist nicht zur Verwendung im deutschen Store gültig. Wechseln Sie zum amerikanischen Store und erstellen Sie dort eine neue Apple-ID."
Ich habe bei meiner Apple-ID bereits mein Herkunftsland von USA in Deutschland geändert wie es auch vielerorts erklärt wird. Nun kommt die gleiche Meldung leider immer noch.
Weiß jemand was da zu tun ist?
Ich könnte mir natürlich eine neue Apple-ID erstellen, aber das möchte ich nicht, da ich alles mit meiner jetzigen synchronisiert habe.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
ich bin nun seit einer Woche absolut begeisterter Mac-User und bin nun auf ein Problem gestoßen, bei dem ich nicht weiter weiß. Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also seid bitte gnädig mit mir, falls das hier die falsche Stelle ist oder die Frage schonmal gestellt wurde

Folgendes Problem:
Wenn ich mich mit meiner Apple-ID bei iTunes anmelden möchte kommt immer die Fehlermeldung:
"Apple-ID gilt nicht für diesen Store!
Ihre Apple-ID ist nicht zur Verwendung im deutschen Store gültig. Wechseln Sie zum amerikanischen Store und erstellen Sie dort eine neue Apple-ID."
Ich habe bei meiner Apple-ID bereits mein Herkunftsland von USA in Deutschland geändert wie es auch vielerorts erklärt wird. Nun kommt die gleiche Meldung leider immer noch.
Weiß jemand was da zu tun ist?
Ich könnte mir natürlich eine neue Apple-ID erstellen, aber das möchte ich nicht, da ich alles mit meiner jetzigen synchronisiert habe.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!