Chyf
Golden Delicious
Ich hole das Thema noch mal hoch. Folgendes ist bei mir passiert. Ich habe ca. 15 Filme - gekauft über ATV 3. Gen. Alle Filme konnte ich mir bis Donnerstag Abend über das iPad, ATV und die drei Macs (davon zwei bei den Töchtern) im Haushalt anschauen. Seit Freitag Abend sind auf dem ATV und den Macs nur noch die drei letzt gekauften Filme da, auf dem iPad noch Alle. Habe die ganze letzte Nacht verzweifelt damit zu gebracht, die Filme wieder hochzuladen, klappt nicht, ausgeblendete Filme werden ebenfalls nicht angezeigt. Bei meinem Account werden in den Kaufaktivitäten die Filme noch registriert. Auf allen Macs ist iTunes 12.6.0.100 installiert. Bei einer Tochter verschwanden die Filme - bis auf die drei - nach dem Update. Habe heute früh geschlagene zwei Stunden mit dem Apple Support verbracht, die fanden auch keine Lösung (Versuch eines anderen Routers bei Nachbarn, Bibliothek löschen und neu aufbauen, einen Film händisch durch den Support bereitzustellen, Familienfreigabe aufheben usw.). Der Support hat es nun an die Softwareabteilung weitergegeben weil er Probleme mit dem neuen iTunes vermutet, kann dauern.
Komisch war noch, dass gestern Abend auf einmal der Name meiner Tochter - sie streitet Alles ab - als Acountinhaberin da stand, was ich wieder korrigierte. Wir haben nur einen Account.
Hat vielleicht Jemand die gleichen Probleme oder noch eine Idee?
Komisch war noch, dass gestern Abend auf einmal der Name meiner Tochter - sie streitet Alles ab - als Acountinhaberin da stand, was ich wieder korrigierte. Wir haben nur einen Account.
Hat vielleicht Jemand die gleichen Probleme oder noch eine Idee?