Ich meine vom Namen her. SL ist sogar dunkler, als Leopard. Weiß net, was Apple sich bei iTunes gedacht hat...
Epic Fail dachten sie sich vielleicht !
Hat schon jemand getestet ob iTunes 9 etwas an jailbroken devices ändert oder sogar ein Update verhindert?
Ich möchte nur ungern meinen Jailbreak und den Unlock auf meinem 3G verlieren, deswegen wärs echt blöd wenn man mit 9 nicht auf zukünftige Firmwares aktualisieren kann....
Gruß,
der schreck
Mein iPhone hat trotz iTunes 9 weiterhin den Jailbreak und funktioniert ohne Probleme. Nur die neue Firmware 3.1 darfst du auf keinen Fall installieren!Hat schon jemand getestet ob iTunes 9 etwas an jailbroken devices ändert oder sogar ein Update verhindert?
So bin es am laden, dauert nur 2 Minuten... ist es unter Snow Leopard nun 64Bit?
iTunes 9.0 gefällt mir nicht und der neue iTunes Store ist grottenhässlich, furchtbar bunt, unübersichtlich, ätzend, für ältere Menschen wie mich nicht geeignet! Bin wohl in einer Lebensphase, in der ich an altem Kram hänge!
So bin es am laden, dauert nur 2 Minuten... ist es unter Snow Leopard nun 64Bit?
Nicht im Ernst?nein, immer noch carbon..., naja wenn sie das so in ordnung finden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.