karolherbst
Danziger Kant
Frage:
Ist das auch der Download-Link oder ist das nur ein Downloader?
http://www.apple.com/de/itunes/affiliates/download/
Läuft bei mir mit Fullspeed... ;D
EDIT: Funktioniert iwie nicht... Die .dmg ist nur für Mac, richtig?!
@ kip Warum hat den Apple bei Snow Leo es so lautstark angepriesen, dass jedes auch noch so kleine und unwichtige Programm durch 64bit jetzt so viel besser sei?
Die nahmen sich einfach keine Zeit, um iTunes umzuschreiben. Bei mir ist iTunes lahm. Langsamer als vorher.
Unter Bearbeiten und Einstellung kannst du dafür ein Häkchen setzen.Wie bekomme ich das Symbol für iTunes U in der Seitenleiste?
Hm blöde, man kann die größe der Cover nicht mehr verändern
Mir kommt iTunes unter Windows nach dem Update wesentlich schneller vor.Arbeitet doch Mal mit iTunes unter Windows, danach kommt es euch wieder richtig flott vor.
Klasse Apple. Wir haben jetzt den Größenschieber aus iTunes und iPhoto auch im Finder:-D:-D
Dafür halt nicht mehr in iTunes.
Arbeitet doch Mal mit iTunes unter Windows, danach kommt es euch wieder richtig flott vor.
PS: Laden jetzt alle aus der Schweiz? So langsam wie das jetzt ist...
Ich probier Österreich.
Doch geht:
Darstellung -> Rasterdarstellung -> Kopfbereich einblenden :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.