tohuwabohu
Jamba
Hehe... Sry.. Hab sie mir nochnet angeguckt
in deu: gar nicht
in deu: gar nicht
Ahh, über die Schweiz saugt's sich deutlich angenehmer.
ein Schelm wer Schlechtes dabei denkt
Ich dachte man konnte sie vorher in den Einkaufswagen legen?
Ich hab erst iTunes geladen und dann das iPhone geupdated. Die Geschwindigkeit unter iTunes 9 war besser als unter 8.Kurze Frage:
Soll ich erst auf OS 3.1 updaten und dann iTunes 9 laden oder erst iTunes 9 laden und dann mein iPhone updaten??? ...oder ist das Jacke wie Hose?!?
P.s. Abends in der Vorlesung sitzen ist doof.
Was aber dennoch "Jacke wie Hose" ist. Habe es aber genauso gemachtIch hab erst iTunes geladen und dann das iPhone geupdated. Die Geschwindigkeit unter iTunes 9 war besser als unter 8.
dann solln se wenigstens alle programme in nem einheitlichen design gestalten!
ich will ja keine eckigen knöppe, nur n paar farb-varianten.....
Wobei man bedenken muss, dass iTunes wohl das Kernprodukt von Apple schlechthin ist. Sämtliche iPods und iPhones hängen dran.
Dazu noch der iTunes-Store. Da sollte man das eigentlich hinbekommen. Apple hat ja auch schon Safari unter Windows mit Cocoa hinbekommen (was auch nicht verwunderlich ist, denn OpenStep gab es auch schon 1996 für Windows NT)
Warum sollten sie? Mit QTKit ist es irrelevant, ob "unten drunter" nun QT X oder QT 7 verwendet wird. Bis QT X voll implementiert ist, wird eh noch ziemlich viel Zeit vergehen.Ich denke Apple wartet noch auf die Fertigstellung von QT X
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.