DerHeldimZelt
Eifeler Rambour
Das geht erst ab iPhone OS 3.1
Hier hast du ein Video:
[yt]mw2Y4b4pmVs[/yt]
super, Danke!
Das geht erst ab iPhone OS 3.1
Hier hast du ein Video:
[yt]mw2Y4b4pmVs[/yt]
Ein Klick auf den grünen Böppel oben links wechselt nun nicht mehr zum Mini-Player ... für mich das bisher einzigste Manko am neuen iTunes
Dieses feature, das mir anzeigen soll, ob ich nen Podcast komplett durchgehört habe nervt mich jetzt schon mann...
Das ist ja echt bescheuert, dass man den Miniplayer nicht mehr durch klicken in das grüne kleine Plus versetzten kann!!!!!!
Das ist ja echt bescheuert, dass man den Miniplayer nicht mehr durch klicken in das grüne kleine Plus versetzten kann!!!!!!
hat schon jemand privatfreigabe zum laufen bekomme? habe hier ein pc und ein mac und auf beidne den account angeleght und privatfreigabe aktiviert. will aber nicht funktionierne.
jemand eine idee?
Was ist wenn ich per Hand Lieder zur Mediathek hinzufüge, also über iTunes/zur Mediathek hinzufügen. Werden die eingelesenen Lieder dann auch automatisch auf den anderen Rechner übertragen (sofern aktiviert) oder geht das nur bei gekauften Titeln. Kann gerade nicht selbst testen da mein Book in Rep ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.