Warum sollte Apple in Zukunft nicht auch Full HD Displays in den MBPs verbauen. Dell bietet schon seit längeren 15 zoll Geräte mit Full HD Display an .....
Na so was. Genau das soll das Ziel von SnowLeopard sein. Hab ich gehört.
Wegen iTunes darf ich mir dauernd von Dosennutzern anhören, wie schlecht doch Apple Software istich hoff da ja auch drauf, glaube aber der ganze kram mit den ipods und iphones läuft zu gut, jetzt hat es eben die "normalen" nutzer erreicht und für 100 alben langt es eben, da merkt man noch nicht, das es an allen ecken und enden hakt.
sehe ich genauso....apple hat in den letzten eins zwei jahren mit steigendem erfolg und dadurch steigender marktmacht qualitativ nachgelassen, dies ist zumindest mein empfinden.
hm eben ich glaube apple sind die alten kunden egal, die das früher einfach gewohnt sind...diese werden jetzt durch neue kunden ersetzt die eben mit der mode gehn und keine fragen stellen. es stört sie eben nicht, wenn ich mir aufgrund schlechter entscheidungen keinen apple mehr kaufen sollte, sie kommen mit der produktion eh nicht hinterher, da sie gerade voll hip sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.