• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes 9.2 ist verfügbar

ich warte ja auch auf ein iTunes X. Ich will die Synchronisation wieder vom Musikplayer getrennt haben.

Eigentlich will ich ne iPod App für den Mac… und dann ein iTunes auf dem Mac, das damit synchronisiert oder so… damit könnte Musik dann im Netzwerk liegen und Teile davon könnten trotzdem auf dem Mac mitgenommen und automatisch synchronisiert werden…

Ich weiß genau was du meinst…
Wenn sich iTunes wir das iPad/iPhone iPod-App verhalten würde wär' das extrem komfortabel für Menschen mit einem Desktop-Mac und einem MacBook…

Glaube aber nicht dass das kommt… Abwarten dieses Jahr kommt bestimmt noch iTunes X.

Können Jailbreaker auch upgraden auf 9.2? Ich glaube das Dev-Team hat über Twitter bekannt gegeben, dass Spirit nicht unterstützt wird, Redsn0w und Pwnage aber schon.

entweder bei mir passt was nicht oder die version 9.2 ist buggy.

Beim hinzufügen von Musik zeigt er die zugefügte Musik nicht direkt an, erst ein neustart von iTunes bewirkt wunder. dann Covergesucht--> angeblich gefunden --> nicht angezeit--> Neustart, alles da.

Sehr sehr seltsam

Selbst Neustart vom MacBook oder Zugriffsrechte reparieren haben nichts gebracht

weiß jmd wie man das Update bekommen kann wenn man die Beta 9.2 installiert hat? Die Softwareakualisierung zeigt so nämlich nichts an. Ein Verschieben von iTunes in den Papierkorb hat auch nichts gebracht.
Lad es dir doch einfach von der Apple-Seite und installier es drüber, so hab ich es auch gemacht.

Die Vorschau vom iPhone zeigt jetzt auch den iOs 4 Background :D

Mich nervt extrem, dass beim Cover jetzt immer das "ausgewählte Objekt" angezeigt wird. Ich will dort das Cover von dem Song sehen, der gerade gespielt wird und nicht von dem, der markiert ist. Ich dachte ja erst, das wäre ein Bug in der Beta, aber jetzt in der fertigen Version ist das immer noch der Fall :(

Bei der CoverFlow-Ansicht war das glaub ich immer schon so, anscheinend jetzt auch fürs Cover Fenster links unten... cmd+L ist das Einzige, was da hilft. Komisch. :-/

Das ist nicht wahr, TheFuror. Bei mir zeigt er den Aktuellen Titel an, zumindest wenn ich einmal darauf klicke.

Das ist nicht wahr, TheFuror. Bei mir zeigt er den Aktuellen Titel an, zumindest wenn ich einmal darauf klicke.
Bei mir zeigt er den aktuellen Titel an, wenn ich den Titel durch anklicken abspielen lasse. Sobald ich dann aber woanders hin klicke, zeigt er mir das Cover des ausgewählten Titels an. Mache ich nichts und der nächste Titel beginnt, wird wieder der aktuelle Titel angezeigt, aber eben nur wieder so lange, bis ich woanders hin klicke.

Bei mir ist das wie bei Dir, TheFuror.
Wenn Du aber in die Titelzeile über dem Cover auf "selected Item" klickst, springt das Cover wieder auf "Now Playing", was aber immer noch nichts an dem Verhalten ändert. Sobald man was anderes markiert, springt das wieder um.

@Guy.brush: Eben, die Einstellung wird nicht gespeichert, wenn man auf die Titelzeile über dem Cover klickt. Das war vorher anders. Da konnte man entweder "Aktueller Titel" oder "Ausgewähltes Objekt" aussuchen und diese Einstellung blieb dann auch. Ich hoffe, dass das hier nur ein Bug ist, der mit einem Update wieder behoben wird.

Kann es sein das iTunes 9.2 kleiner ist oder das ganze anders komprimiert. Ich hab plötzlich viel mehr freien Speicherplatz auf dem iPhone frei.

Instabilste Version, seit ich iTunes nutze, Hänger beim synchen oder beim Cover hinzufügen...lahm wie Sau - da ist wohl nicht genug getestet worden. Die ganzen schönen alten Unschönheiten sind natürlich immer noch vorhanden. :angry:

Solange man nicht den Künstler links vom Songtitel anzeigen kann (wie es eben intuitiv ist, da das überall so Standard ist) bleibt iTunes für mich unbenutzbar...

(kapier garnicht wieso das so ist... es muss zusätzlicher Programmieraufwand gewesen sein die Titel-Spalte im Gegensatz zu allen anderen vorne fest zu machen. Zusätzlicher Aufwand für eine unnötige Einschränkung.)

Wow, ist das Coverflow fix geworden! *staun*

Warum nicht gleich so!? :-D

krass um wie viel schneller die cover geladen werden !! aber mir kommt der store auch irgentwie schneller vor, ist das bei euch auch so?? und noch was: kann es sein das das neue iTunes beim Syncen irgendwas anders macht? weil auf meinem iPod ist jetzt mehr platz als vor dem syncen, obwohl sogar ein paar songs dazugekommen sind.

Zuletzt bearbeitet:
ich warte ja auch auf ein iTunes X. Ich will die Synchronisation wieder vom Musikplayer getrennt haben.

Eigentlich will ich ne iPod App für den Mac… und dann ein iTunes auf dem Mac, das damit synchronisiert oder so… damit könnte Musik dann im Netzwerk liegen und Teile davon könnten trotzdem auf dem Mac mitgenommen und automatisch synchronisiert werden… oder so

kann mich nur anschließen. itunes ist viel zu überfrachtet mit seinen funktionen.
wäre schön, wenn sich das wieder aufteilen würde. den store hätte ich auch lieber
im browser. öffne mir nämlich gerne mehrere tabs mit sachen, die mich interessieren, und schaue
die dann anschließend in ruhe durch. das geht im store nicht, weswegen ich nur sehr wenig stöbere...

Für meinen Geschmack ist iTunes generell ziemlich langsam :-( Das selbe gilt für iPhoto.