Macbeatnik
Golden Noble
Ein Weg wäre der über iTunes-Ablage-Auf Sicherungsmedium sichern
ähh... ja!Vermutlich wird dann doch iTunes 8 morgen veröffentlicht?
Für das Unternehmen aus Cupertino handelt es sich dabei nicht um einen Einzelfall. Bereits zur Veröffentlichung des iPhone OS 2.0.2 konnten versierte Nutzer das Firmware-Paket bereits einen Tag vor dem offiziellen Release herunterladen.
Apple, ich pfeife auf iTunes 8, auf Movie Rentals in SD und auch in HD, ich will endlich eine iPhone Firmware mit der ich mein iPhone nicht jede Woche mindestens einmal unter komplettem Datenverlust restoren muß, damit ich überhaupt irgendwas damit tun kann. 2.0.x ist mit viel Abstand die wohl größteScheißeFrechheit die jemals Cupertino verlassen hat…
Gruß Pepi
[…]*Keine Probleme, keine Abstürze, ok, manche Progs sind ein bisl schlecht kompiliert, aber die Updates fließen. Mit meinem früheren SE K750i hatte ich weitaus mehr Probleme, so z.B. automatische Neustarts mindestens einmal am Tag, das hat echt genervt, aber mein liebes kleines JesusPhone läuft und läuft (und säuft leider auch ein bisl den Akku leer).
Ich hoffe ja nur, dass die Filme dann 2-Sprachig angeboten werden, also mit 2 Tonspuren! Wenn ich schon einen Film kaufe, dann will ich ihn nicht nur auf Deutsch sondern auch auf Englisch. Ansonsten finde ich die Preise für einen Film garnicht so schlecht. Immerhin muss ich den Film nicht mehr selbst ins iPod Format konvertieren und kann ihn somit gleich überall anschauen. Und das ganze bequem vom Wohnzimmer aus, das lästige Kaufen im Laden oder ausleihen entfällt somit.
nein es ist doch die win ver.... aber in einem rar un ich habs pw net...Du hast die Mac Version von iTunes 8 auf deinem Rechner?
nein es ist doch die win ver.... aber in einem rar un ich habs pw net...
Hmm? Wie geht das denn? Habe nämlich bisher noch nicht gewusst wie!
2 Sprachen werden wohl nicht kommen...anscheinend ist QuickTime nicht in der Lage 2 verschiedene Tonspuren von einander zu trennen. Im VLC geht das wunderbar und man kann auswählen welche Sprache, QuickTime spielt einfach BEIDE GLEICHZEITIG ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.