bin grad draufkommen, rechtsklick und spiel aktivieren, dann müssts funzen!
wenn du mir auch noch sagst wie, wäre ich ein stück glücklicher
Bei mir gehts auch nicht. Vielleicht geht das wirklich nur mit den neuen iPods. Schade, denn darauf habe ich mich gefreut.Ich hab jetzt grade mal die iPod Software aktualisiert...
Spiele kann ich jetzt laden aber ich kann keine Tracks suchen, d.h. die Funktion Suche gibt es bei mir nicht...
Entweder das geht nur bei den neuen iPods oder ich überseh was!
nö, untr bibliotheken steht zwar spiele, dessen inhalt (vortex) im grossen fenster recht gross dargestellt wird. aber unter rechtklick tut sich bei dem wort spiele nur "öffnen". spiele aktualisierung in dn ipod eistellungen ist aktiviert
ich nehme mal an Du meinst Album Interpret. Nun, ich denke damit ist folgendes gemeint (wahrscheinlich bei Compilations ganz praktisch)was ist denn ein Albumskünstler? (--> ich? hähä)
yo, und da bekomme ich nur : informationen, im finder anzeigen, kopieren, löschen
sowas hab ich ja noch nie erlebt so dämlich kann ich doch gar nicht sein
aaahh, ein doppelklick isses!!!! dat müssen die heinis aber auch dabeischreiben
Und wie kann man jetzt mehrere Bibliotheken verwalten??? Oder bin ich blind???
Wahrscheinlich hats schon wer vor mir gesagt, aber ich will mich nicht durch den ganzen Thread wühlen:
Halt mal die ALT-Taste gedrückt, wenn du iTunes startest. Dann kannst du eine neue Bibliothek anlegen, eine Bibliothek auswählen oder Abbrechen. Das ganze geht auch übrigens mit iPhoto: ALT-Taste beim starten gedrückt halten und man kann zwischen mehreren Bibliotheken wählen
Carsten
zu
San Fransisco Scott McKenzie unbekanntes Album
hab ich jetzt als Cover den "Forrst Gump - Soundtrack" nee da bin ich im falschen Film oder?
Ok da zweifle ich noch an mir, aber bei dem hört es auf:
Jesse James, Rangers Command, eben alle Woody Guthrie unbekanntes Album
haben jetzt das Cover
John Williams Boston POPs - Salute to Amerika
Amerika stimmt, aber ich bin nicht sicher ob sie dasselbe Amerika meinen, nee so will ich das nicht. Wenn er nichts findet, was richtig passt, dann soll er bitte nicht stochastisch vorgehen, Chaos mach ich bitte selber, dafür brauche ich den Mac nicht.
Nachtrag.
und den kennen sie garnicht?
Five To One The Doors Waiting For The Sun
Grrrr sag I Grrrr
Cruel World!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.