ich tippe mal auf gekauftIst coverflow jetzt eigentlich
- gekauft?
- geklaut?
- oder eine incognito entwicklung von apple?
gibts netUnd wie kann man jetzt mehrere Bibliotheken verwalten??? Oder bin ich blind???
Ist coverflow jetzt eigentlich
- gekauft?
- geklaut?
- oder eine incognito entwicklung von apple?
gibts net
http://www.apple.com/itunes/overview/ schrieb:Multiple Libraries
Build your collection over multiple libraries, and keep them on different hard drives to save space.
Ja, eigentlich sehr fein. Aber das geht nur mit CDs/DVDs, oder? Ich würde das lieber auf eine externe Fesplatte machen...iTunes hat jetzt auch ne integrierte Backup-funktion, sehr fein das
Ja, finde ich auch. Vor allem das Logo im Dock sieht momentan echt schrecklich aus.aber irgendwie waren die button vorher schöner und eher osx like.
Ich hoffe mal der neue iTunes Look ist kein Vorgeschmack auf Leopard weil sonst steht fest das die GUI des Leoparden ... wird. Erst die Mail Buttons in Preview (und vermutlich anderen Applikationen) und dann das. Verschwindet neben Metal auch Aqua?
Von den Funktionen scheint iTunes besser geworden zu sein, vom Design her ein klarer Rueckschritt, was sind das fuer Scrollbalken? Der Hintergrund der Sidebar ist auch zu dunkel, zumindest fuer mich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.