Warum habt ihr eure iPhones schon wir haben den 10.!Also das 3G, richtig?
Wenn das so wäre, perfekt... Dann bräuchte ich nicht bis 00.01 zu warten. Meins halte ich vorraussichtlich um 18.00 in den Händen
Der war gutda kannste aber lang warten ..dauert noch bis zum 24.12
Warum habt ihr eure iPhones schon wir haben den 10.!
Warum habt ihr eure iPhones schon wir haben den 10.!
KostenlosDie Stores werden/wurden heute beliefert... Wenn du jemand nettes kennst, der dir das Gerät schon vor dem offiziellen Verkaufsstart fertig machen möchte, dann lehnst du natürlich nicht ab
Hm, also bei mir hat er vor 7.7 immer nur nach Serien gruppiert, nicht nach Seasons. Leider.Kann jemand feststellen, ob sich an der Gruppierung von TV-Shows etwas geändert hat? In einer der letzten Versionen hat sich etwas geändert, sodass in der Liste der TV-Shows nun nicht mehr nach TV-Show, sondern nach Season gruppiert wurde. Ist das immernoch so?
Amerikanische iTunes Seite besuchen, 7.7 downloaden und siehe da, man bekommt es sogar auf deutsch
Stimmt: bei mir wird auch nur angezeigt "Der Store für Applications ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut"...
TomTom hat doch Fieberhaft an ner Navi-Software fürs 3G gearbeitet... Gibts da schon News zu? Apple schien sich da ja irgendwie quer zu stellen. Das wär ein Tool dafür würd ich auch den ein oder anderen Euro mehr springen lassen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.