method
Westfälische Tiefblüte
rechte maustaste --> informationen
hat das einer schon mit fw 1.1.1 ausprobiert?
Du gehst.Gehe ich recht in der Annahme, daß mit "Apfel + I" eine Apfel-Taste auf Apple-Rechnern gemeint ist? Ich komme aus der Windows-Umgebung und wie läuft das da?
Gern geschehen.Ich habe mir auch schon 2 gemacht!
Klappt bei mir nicht ... die Datei wird mir zwar als "Ring" angezeigt ... kann sie aber nicht in itunes ziehen. Dafür kann man aber nun, wenn man mit der rechten Maustaste einen bei itunes gekauften Song anklickt auf "Klingelton erstellen" gehen ... allerdings bekomme ich dann die Meldung, dass itunes keine Verbindung zum itunes Store herstellen kann ... oder ist das ne alte Geschichte?
ja, geht nicht
danke!
"hamburg meine perle" als rington - das hätte sich uns lotto nie nicht erträumt :-D
..... allerdings lässt sich der klingelton bei mir nur als standardton verwenden! ?
d.h. wenn ich eigentlich als standard "xylophon" nehmen will und den neuen, selbstgebauten rington einer person zuordne, dann "klingelt" - wenn diese person anruft - bei mr trotzdem das xylophon.
ist das bei euch auch so?
gruss klawa
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.