Hallo liebe Apfeltalker!
Seit gestern Abend habe ich dieses im Threadtitel genannte Problem.
Ich kann iTunes starten und auch auf den Store zugreifen.
Sobald aber ein Podcast automatisch runtergeladen wird bzw. die Podcasts aktualisiert werden, hängt sich iTunes auf.
Zuerst dachte ich, es liegt an einem bestimmten Podcast und habe diesen gestern Abend gleich rausgeschmissen. Heute früh geht das Spielchen leider mit diversen anderen Podcasts weiter.
Bisher trat das Phänomen allerdings nur bei Video-Podcasts auf.
Was ich bisher zur Fehleranalyse getan habe:
- den Rechner von der Internetverbindung gelöst:
keine Probleme da kein Download möglich - logisch;
- die plist-Daten von iTunes rausgeschmissen und das Programm neu gestartet - "Aufhäng"-Problem tritt immer noch auf;
- den Rechner neu gestartet - nada;
- die Foren-Suche bemüht und sämtliche vorhandenen Threads zum Thema durchgelesen - leider nichts passendes zu meinem Problem gefunden.
Ich bin jetzt ziemlich ratlos.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?
Ich wäre euch zutiefst dankbar!
Liebe Grüße
Pixie
Seit gestern Abend habe ich dieses im Threadtitel genannte Problem.
Ich kann iTunes starten und auch auf den Store zugreifen.
Sobald aber ein Podcast automatisch runtergeladen wird bzw. die Podcasts aktualisiert werden, hängt sich iTunes auf.
Zuerst dachte ich, es liegt an einem bestimmten Podcast und habe diesen gestern Abend gleich rausgeschmissen. Heute früh geht das Spielchen leider mit diversen anderen Podcasts weiter.
Bisher trat das Phänomen allerdings nur bei Video-Podcasts auf.
Was ich bisher zur Fehleranalyse getan habe:
- den Rechner von der Internetverbindung gelöst:
keine Probleme da kein Download möglich - logisch;
- die plist-Daten von iTunes rausgeschmissen und das Programm neu gestartet - "Aufhäng"-Problem tritt immer noch auf;
- den Rechner neu gestartet - nada;
- die Foren-Suche bemüht und sämtliche vorhandenen Threads zum Thema durchgelesen - leider nichts passendes zu meinem Problem gefunden.
Ich bin jetzt ziemlich ratlos.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?
Ich wäre euch zutiefst dankbar!
Liebe Grüße
Pixie