• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes (12.7.4) - Musik - Alben / Musikvideos - Darstellungsoptionen werden nicht gespeichert

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Hallo,

in meinen Aktuellen iTunes,

werden die Darstellungsoptionen nicht gespeichert.

Stelle ich unter Alben oder Musikvideos von Gitter auf Liste um wird dies zwar angewendet und ich kann auch überall hingen nur nicht in Alben oder Musikvideos, dann werden die Darstellungsoptionen wieder auf Gitter gestellt.

Also z.B.
In Musikvideos gehen und auf Liste stellen = OK - dann -
In Podcasts gehen und wieder zurück auf Musikvideos gehen = OK
In irgendwelche Playlisten gehen und wieder zurück auf Musikvideos gehen = OK
In den Ordner Alben gehen und wieder zurück auf Musikvideos gehen = nicht OK, es wird auf Gitter angezeigt.

mfg Meru
 
Leider nein.

Würde auf einen Bug tippen, ähnlich zu dem, der dazu geführt hatte, dass die Höheneinstellung des Spalten-Browsers nicht gespeichert wurde.
 
Heute wurde iTunes auf 12.7.5.9 aktualisiert.
Keine Verbesserung...wie so oft.

Inzwischen habe ich keine Erwartungen an Apple mehr, bin einfach nur noch froh, wenn es nach einen Update nicht noch mehr Fehler und Problem sind.

Gruß M
 
Neues OS, neues iTunes 12.9

Nix, Immer noch...

Vielleicht wird ja nächstes Jahr der Bug behoben...