Ryjan
Golden Delicious
- Registriert
- 24.02.12
- Beiträge
- 11
Sooo - nach knapp einer Stunde an der Apple-Hotline bekam ich den folgenden Tip,
welcher scheinbar auch funktioniert (zumindest bei mir):
iTunes 11:
->Einstellungen -> Erweitert -> iTunes Store-Cache zurücksetzen
Dann iTunes neu starten und er sollte die aktualisierten Apps wieder ordnungsgemäß synchronisieren.
Und die Einkäufe, welche man auf den Geräten getätigt hat werden wohl nur dann automatisch übertragen
wenn das Geräte-Backup über iTunes läuft (und nicht über die iCloud). Bei letzterem müssen die Einkäufe manuell
übertragen werden (rechts-klick auf das Gerät in iTunes -> "Einkäufe übertragen")
Hoffe das wird auch bei Euch helfen.
welcher scheinbar auch funktioniert (zumindest bei mir):
iTunes 11:
->Einstellungen -> Erweitert -> iTunes Store-Cache zurücksetzen
Dann iTunes neu starten und er sollte die aktualisierten Apps wieder ordnungsgemäß synchronisieren.
Und die Einkäufe, welche man auf den Geräten getätigt hat werden wohl nur dann automatisch übertragen
wenn das Geräte-Backup über iTunes läuft (und nicht über die iCloud). Bei letzterem müssen die Einkäufe manuell
übertragen werden (rechts-klick auf das Gerät in iTunes -> "Einkäufe übertragen")
Hoffe das wird auch bei Euch helfen.