Das ist ne Software die ein bootbares Image der Systempartition erstellt. Somit kann ich im Falle eines Festplattenausfalls von meiner externen firewire platte booten.
Timemachine nutze ich parallel da es evtl. ganz praktisch sein kann die versch. Stadien einer Datei wiederherzustellen...
Superduper ist wirklich prima und günstig.
Als Backupmedium nutze ich externes Caldigit Raid.
Hoffentlich ist iTunes 10 (so eine dumme Namensgebung. Damit haben sie die Möglichkeit nach OS X und QuickTime X auch ein iTunes X zu benennen verpasst.) endlich mal ne Cocoa App geworden.
Ist mittlerweile das einzige Softwareprodukt von Apple, dass noch Carbon Code hat.
Was soll eig die neue vertikale Anordnung der Schließen-Minimieren-Anpassen Buttons bewirken?
k.a. warscheinlich haben irgendwelche Studien ergeben das es ergonomischer ist.
Evtl. wird auf kurz oder lang alles auf die Ampel umgestellt.
Oder auch nicht. An die eigenen Konventionen hält sich Apple ja nicht immer. Siehe Systemsteuerung schließen :-*
Eh wo habt ihr das her, die iTunes 10 haben?
Es schafft ein kleines bisschen mehr Platz, weil die Titelleiste wegfällt.
... nicht zu vergessen diese lustigen GEMA-Angaben, waren die nicht auch beim Apple TV dabei?42€ aufpreis....das rechtfertigen nicht mal die Zölle und MwSt!!!!
Was soll eig die neue vertikale Anordnung der Schließen-Minimieren-Anpassen Buttons bewirken?
Was denkt sich Apple dabei, die iTV in Deutschland für 119,01€ zu verkaufen?!
$99 sind bei mir 77 €!!!!!! 42€ aufpreis....das rechtfertigen nicht mal die Zölle und MwSt!!!!
Innovation wechselt zu Geldgier. (Facebook und Twitter sind meiner Meinung nach absoluter Schrott und zudem überflüssig.) Die Kombination aus beidem (Ping) ist die Spitze des Eisberges und ich bezweifle (hoffe) das Ping scheitert.
Hmmm... $99 in USA und €119 bei uns? Laut ungefährem Umrechnungskurs müsste das doch eigentlich €79 oder vielleicht €89 sein. Was ist das denn für ein Quatsch...
Dann vielleicht doch lieber in US organisieren.
Es schafft ein kleines bisschen mehr Platz, weil die Titelleiste wegfällt.
Wem das Icon nicht gefällt, wozu gibt's Candybar? Dann müsst ihr das Icon im Dock nicht ertragen.
Ich weiß noch nicht so recht, ich denk mal das neue Icon ist einfach eine Sache der Gewohnheit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.