• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Itunes 10 New Ipod! Und wo bleibt der Mac?

Phipps

Reinette de Champagne
Also ich weiß würde jetzt sagen, das man fürs surfen einen quod Core Prozessor braucht aber Filme laufen auf meinem MacBook 5,1 schon nicht mehr immer flüssig und sollte man jetzt noch was grafisch anspruchsvolles machen knn ich mich auf einer neuen Rechner Seite wieder finden, denn dual Core reicht schon für vieles Net mehr und wird z.b. Imme noch in den 13 er Modellen verkauft

nev03

Freiherr von Berlepsch
... denn dual Core reicht schon für vieles Net mehr und wird z.b. Imme noch in den 13 er Modellen verkauft
Komisch selbst auf meinem 13" MB late 06 mit einer GMA 950 konnte ich über VLC FullHD Filme flüssig abspielen.Was hast du denn mit einem 13" Rechner vor? HD-Videos rendern? Für den alltäglichen Gebrauch reichen die C2D absolut und vollkommen aus. 13" Notebooks sind nunmal keine Workstations.

Außerdem wurden eben wegen der Grafikleistung keine neuen Core i3 in den kleinen MB(P)s verbaut, weil Intel dann auf ihren Schnecken-Onboard Chips bestanden hätte. Stattdessen haben die kleinen MB(P)s jetzt eine nVidia 320m was in der Größenklasse schon eine ordentliche Grafikleistung ist.

Phipps

Reinette de Champagne
Jul aber x
Ich glaube mir können dann nur noch die 15 Zoller in Zukunft weiter helfen.