Mit einem Audio-Bearbeitungsprogramm jede einzelne MP3-Datei bei Bedarf nach dem eigenen subjektiven Gehör auf die gleiche Lautstärke zu setzen.@Genuine-G:
Was wäre denn der Weg...? D
Mit einem Audio-Bearbeitungsprogramm jede einzelne MP3-Datei bei Bedarf nach dem eigenen subjektiven Gehör auf die gleiche Lautstärke zu setzen.
Wenn Du's 100%ig korrekt haben willst, geht's nur so. Eine absolut zuverlässige Automatik dafür ist mir wie gesagt nicht bekannt. Mit automatisch arbeitenden Programmen wird's immer Ausreißer geben...
300 Songs insgesamt...??? Das ist ja niedlich. Sooo viele davon würdest Du ja wahrscheinlich gar nicht "anfassen", sprich: in der Lautstärke bearbeiten müssen. Die werden ja kaum alle unterschiedliche Lautstärken haben, oder? Das würd' ich vermutlich sogar machen, wenn ich Du wäre...@Genuine-G:
Jaa.. also das ist mir zu aufwendig für über 300 Songs Ich meine, die meisten sind in Ordnung, aber mir jetzt alle reinzuziehen nur wegen der Lautstärke
Aber danke für die Idee
@doc_holleday:
Danke für die Links, aber ich lade nicht so gerne etwas von .com Websites runter Wenn es okay ist, schicke ich dir meine E-Mail mal per PN (Gibt es hier sowas? Bin noch neu )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.