Gelöschtes Mitglied 115674
Gast
Lion Server ist auch im App Store cool
und Xcode ist nun kostenlos wieder
Ja. Xcode läuft aber nur noch unter Lion Gut dann wage ich mich auch an iTunes 10.4 ran
Lion Server ist auch im App Store cool
und Xcode ist nun kostenlos wieder
Bei mir kein Problem mit iTunes 10.4 unter Snow Leo. Auch Tune instructor läuft.
bei mir läuft es auch gleich ohne Probleme.
gleich mal iTunes 109 ausprobieren.
Gruß Meru
Die Beschreibung in der Softwareaktualisierung ist irgendwie etwas verwirrend. Da denkt man gleich, dass es eigentlich nur für Lion ist, aber wenn es auch unter SL läuft
Wahrscheinlich ist sie nur unter Lion 64bit (?)
Das heißt ich muss bis spätestens nächstes Jahr Lion gekauft haben [...]
Hab nun Lion und iTunes 10.4 installiert und kann keine mpeg-Dateien in iTunes mehr abspielen, die vorher problemlos liefen. Es kommt die Meldung:
Für diesen Film ist QuickTime erforderlich, das von dieser Version von iTunes nicht unterstützt wird.
Ich habe aber QuickTime 10.1 und das spielt die Dateien ab.
Die Mpeg-Dateien sind aus MPEGStreamclip exportiert.
Was ist denn da los? Liegt das an Lion oder iTunes?
Viele Grüße
Frank
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.