31.5 Grad hier![]()
Aus diesem Grund würde ich nie in eine Dachwohnung ziehen!
Die Leute sind ja auch mit nichts zufrieden! Wenns kalt ist, wollen sie, dass es heiß wird - wenns heiß ist, wollen sie, dass es kälter wird!
Ich bin mit dem Wetter relativ zufrieden und verstehe die Nörgelei bei den Menschen nicht!
Ich meine, schaut doch mal, welche Arbeit die Radfahrer bei der Tour machen bei dem Wetter!
Mein Tipp: Ventilator, oder ein Fächer und wedeln bis die Arme abfallen!![]()
ein Fächer und wedeln bis die Arme abfallen!![]()
jo!MasterofDistres schrieb:20-25°C + blauer Himmel + leichte Brise
ich hab das gleiche problem, die sonne ballert hier den ganzen tag rein und ich vergehe.
inzwischen hab ich mir einen ventilator eins zimmer gestellt der für luftzirkulation sorgt. das hilft schon ungemein, auch wenn er mir nicht direkt ins gesicht pustet. ansonsten ist das einzig billige was hilft, raus gehen, ins schwimmbad, oder einfach auf kältere tage hoffen.
gruß,
fant
Aus diesem Grund würde ich nie in eine Dachwohnung ziehen!
Die Leute sind ja auch mit nichts zufrieden! Wenns kalt ist, wollen sie, dass es heiß wird - wenns heiß ist, wollen sie, dass es kälter wird!
Ich bin mit dem Wetter relativ zufrieden und verstehe die Nörgelei bei den Menschen nicht!
Ich meine, schaut doch mal, welche Arbeit die Radfahrer bei der Tour machen bei dem Wetter!
Mein Tipp: Ventilator, oder ein Fächer und wedeln bis die Arme abfallen!![]()
Genau DAS würde ich nicht machen.Dann wird es erst recht nicht kühler.
Nö... ich mag auch die Hitze... man(n) muss nicht anpassen, d.h. keine langen Märsche machen, Schatten suchen und die Erledigung auf früh morgens bzw. spät abends legen - was ja auch kein Problem ist, da die Supermärkte bis 22,00 Uhr auf haben.Bin ich der einzige, der sich so richtig darauf freut, wenn hier mal 35°C sind? Ich war wohl zu lange in Australien! Das letzte Jahr wieder in Deutschland war schrecklich... ich lauf nur noch in Jacken rum!!!
Hitze ist super, nur schwül mag ich es nicht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.