• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

It's almost here: Heute Abend Liveticker

paul.mbp

Ralls Genet
Du weißt schon, dass sie mit ihrer Kamera nicht live vor Ort sind, sondern einfach bei sich daheim sitzen und über die Geschehnisse in der Keynote quatschen? Also im Prinzip was ähnliches, was Jesper und Michael vorhaben.

...und ich hatte doch tatsächlich gehofft das man live vor Ort streamt.

Schade das man nur per Facebook kommentieren kann.
Über "Hangout on air" könntet Ihr auch google+ Nutzer erreichen und gleichzeitig auch youtube und facebook.

http://www.google.com/intl/de_ALL/+/learnmore/hangouts/onair.html

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Ja stimmt, da könnt ihr auch kommentieren. Ist nicht embedded, aber wenn man den Stream gleich öffnet, geht das dort.

melkor23

Jamba
Wünsche viel Glück, dass der Ticker heute Abend verfügbar bleibt.:cool:

Tyrone

James Grieve
iPad 3 Weiss 64gb + Wifi Cellular: 99€ Anzahlung fuer das 64gb Modell für 34,95€ Pro Monat incl. 5GB Datenflat im T-Mobile Netz. Zeig mir zum jetzigen Zeitpunkt ein besseres Angebot und der Punkt geht an dich :)

Naja - wenn man alles auf Pump kaufen will ...

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Mal eine frage zum Livestream, werden veröffentlichte Bilder auch im Stream eingeblendet, so das man den Liveticker quasi nicht mehr benötigt und weiter entlasten kann, oder wäre der technische Aufwand dafür einfach zu groß?

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
schlecht gefrühstückt oder was?
Es ist doch das normalste der Welt sich ein Handy, Smartphone oder 3G-Tablett über einen Vertrag zu subventionieren, wenn man einen solchen Zwecks Mobilfunkverbindung ohnehin abschließen würde. Vor allem wenn man in diesem Fall auch noch Geld spart.

Lighto

Granny Smith
Gibt's ein App das mich auf dem Laufenden Hält und mir neue meldungen in eurem Live Blog anzeigt? :)

Vio

Golden Delicious
Kurze Frage: wird das derzeit noch eingebettete YouTube Video dann später zum Livestream und vorallem, ab wann? In aller Aufregung und Vorfreude entging mir das bisher.

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Man sollte wenigstens einmal am Tag sein Gehirn einschalten. Am besten morgens. Dein kommentar ist absolut unnötig. Eine 5gb Internetflat im vorraus zu Bezahlen ist 1.) totaler quatsch, da eventuell folgekosten entstehen könnten und 2.) bietet das eigentlich kein Mobilfunkanbieter an.
Hochgerechnet zahle ich fuer ein iPad 3 mit 64gb Wifi+Cellular incl. jeden Monat 5gb Internetflat im Deutschen Telekomnetz 940€ fuer 2 Jahre. Das ipad kostet bei Apple stolze 800€. Also zahle ich fuer eine 5gb Flat in 2 Jahren nur 140€.
Haette ich mir das iPad im Laden gekauft, wuerde ich fuer das Geld definitiv KEINE 5gb Flat im Telekom Netz bekommen.

fossibär

Bismarckapfel
Auch die obere Etage von Samsung wird heut Abend gespannt zusehen, denn immerhin müssen die ja wissen, wie ihr neues Galaxy S4 mal aussehen und funktionieren muss ...;)

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Erstmal sehen was Apple uns da heute Abend präsentieren wird.

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Kurze Frage: wird das derzeit noch eingebettete YouTube Video dann später zum Livestream und vorallem, ab wann? In aller Aufregung und Vorfreude entging mir das bisher.

Ungefähr zeitgleich mit der Schließung des Forums erscheint da dann der Livestream, ja.

Benutzer 140433

Gast
Um 16:30 schließt schon das Forum?:oops: Wenn erst um 19Uhr der Livestream beginnt. Was soll ich dann die 2,5h machen?