• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

It's almost here: Heute Abend Liveticker

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Ja, es ist tatsächlich soweit. Heute Abend gegen 19 Uhr wird Tim Cook den Vorhang lüften und uns endlich Fakten servieren. Damit ihr dank erneut fehlendem offiziellem Livestream die Möglichkeit habt, alle Neuigkeiten direkt zu erfahren, machen wir bei Apfeltalk wieder einen Liveticker. Das bedeutet: Texte, so weit das Auge reicht, mit allen aktuellen Geschehnissen. Aber auch: Video! Zum ersten Mal wird es einen Livestream von uns geben, über den wir euch durch den Abend begleiten. Jesper und sein Quasi-Kollege Michael freuen sich auf euch!

[PRBREAK][/PRBREAK]

atl.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Keef

Lord Grosvenor
Damit alles funktioniert wie ihr Euch das vorstellt und wir (das Forum) sehen wollen - toi,toi,toi

Zuletzt bearbeitet:

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
EDIT: Falschmeldung meinerseits. Sorry

Zuletzt bearbeitet:

paul.mbp

Ralls Genet
ich glaub wenn da die internationalen Blogvertreter versuchen gleichzeitig live über 3G zu streamen wirds mit der Bandbreite eng und es klappt bei keinem so recht... oder gibts vor Ort ausreichend dick angebundenes WLAN ?

lieber einen gut gemachten Liveticker mit Bildern, als ein hakeliges Handyvideo aus der zehnten Reihe

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Wenn du dir wenigstens die 2 minuten zeit genommen hättest dir das Video anzuschauen, wuesstest du dass er sich extra eine Full HD Kamera dafür gekauft hat ;)
Ich denke für eine absolut stabile Verbindung ist gesorgt. Ich teile meinen Bildschirm und lasse selbstverstaendlich Links den Apfeltalk-Liveticker Laufen. Und was mit dem Videostream wird, schauen wir mal. Ich bin nur auf das neue iPhone Design gespannt.
Ausserdem Klingelt gleich der Postbote und bringt mir mein iPad :D
Eventuell setze ich mich spaeter auch gemuetlich in ein Cafe und schaue mir die Keynote dort an.

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
kannst du ja nur hoffen, dass die kein neues iPad bringen. Um 18/19 Uhr allein in einem Kaffee? Gut du befluegelst wenigstens damit die Wirtschaft.

iStationär

Russet-Nonpareil
Live via Youtube? Weil die Server dürften dort nicht Zusammenbrechen :p

litze

Alkmene
Viel Erfolg!!!:cool:

Das ist ja von der Spannung her, fast wie Weihnachten :);)
Nur das man das Geschenk anschließend bezahlen muss.

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Mir ist ein iPad Mini doch absolut EGAL. Nur weil etwas neues vorgestellt wird, heisst dass doch nicht dass das Geraet welches zum jetzigen Zeitpunkt absolut TOP ist, gleich schlechter sein wird.
Ich finde folgendes absolut Ausreichend und sehr gut.
iPad 3 Weiss 64gb + Wifi Cellular: 99€ Anzahlung fuer das 64gb Modell für 34,95€ Pro Monat incl. 5GB Datenflat im T-Mobile Netz. Zeig mir zum jetzigen Zeitpunkt ein besseres Angebot und der Punkt geht an dich :)

freshh29

Oberösterreichischer Brünerling
Mir ist ein iPad Mini doch absolut EGAL. Nur weil etwas neues vorgestellt wird, heisst dass doch nicht dass das Geraet welches zum jetzigen Zeitpunkt absolut TOP ist, gleich schlechter sein wird.
Ich finde folgendes absolut Ausreichend und sehr gut.
iPad 3 Weiss 64gb + Wifi Cellular: 99€ Anzahlung fuer das 64gb Modell für 34,95€ Pro Monat incl. 5GB Datenflat im T-Mobile Netz. Zeig mir zum jetzigen Zeitpunkt ein besseres Angebot und der Punkt geht an dich :)

Ich glaube er meint eher das heute evtl. eine überarbeitete Version vom iPad 3 kommt ( nicht das MIni )

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Mit nem kleineren Dock-Anschluss kann ich Leben. Apple wird den Jahres-Zyklus des iPads definitiv einhalten. Demnach ist mit einer Aktualisierung des Gerätes erst im kommenden Jahr zu rechnen. Warum den Zyklus vorziehen wenn man ihn ganz normal weiterfuehren kann.
Naja wie dem auch sei. Mir ist das egal, da ich das "überarbeitete" iPad bestimmt nicht zu den Konditionen bekommen würde wie das jetzige. Bin absolut zufrieden. Reicht mir.

flash77

Dülmener Rosenapfel
Ich freu mich schon auf das Event... ich finde es allerdings schade, dass man keinen Livestream von Apple's Seite anbietet...

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Wenn du dir wenigstens die 2 minuten zeit genommen hättest dir das Video anzuschauen, wuesstest du dass er sich extra eine Full HD Kamera dafür gekauft hat ;)
Du weißt schon, dass sie mit ihrer Kamera nicht live vor Ort sind, sondern einfach bei sich daheim sitzen und über die Geschehnisse in der Keynote quatschen? Also im Prinzip was ähnliches, was Jesper und Michael vorhaben.

Zumindest bei den anderen hier dürfte das nicht ganz durchgekommen sein. ;)

• Like
Reaktionen: lx88

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Du weißt schon, dass sie mit ihrer Kamera nicht live vor Ort sind, sondern einfach bei sich daheim sitzen und über die Geschehnisse in der Keynote quatschen? Also im Prinzip was ähnliches, was Jesper und Michael vorhaben.

Zumindest bei den anderen hier dürfte das nicht ganz durchgekommen sein. ;)

Du hast absolut recht. Ich war wahrscheinlich so aufgeregt und erfreut darueber, dass ich das einfach falsch verstanden habe. Sorry Jungs.

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Auch die obere Etage von Samsung wird heut Abend gespannt zusehen, denn immerhin müssen die ja wissen, wie ihr neues Galaxy S4 mal aussehen und funktionieren muss ...;)

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Du hast absolut recht. Ich war wahrscheinlich so aufgeregt und erfreut darueber, dass ich das einfach falsch verstanden habe. Sorry Jungs.

Entschuldige dich bei Jesper und Michael, denen du jetzt vermutlich eine Handvoll Zuschauer geklaut hast durch diese Werbung. ;)

Keef

Lord Grosvenor
Wir werden doch nicht fremdgehen ... oder? :cool:

Baldur

Cripps Pink
Ich hoffe das Ihr euch, nicht wie bei der letzten Keynote, blamiert :( Ich drück euch die Daumen!