Bestimmt nicht!
Auf solchen Seiten kaufe ich nicht ein.
Warum'n nicht???
Das es ein ausstellungsstück ist, oder war^^, weiß ich!
Bestimmt nicht!
Auf solchen Seiten kaufe ich nicht ein.
Ja hab keinen bock mir 21 seiten durch zulesen um 23:07 nachts
Ignoriere ihn doch, wenn er deine Hilfe ernsthaft wollen würde, würde er freundlich sein.Und ich habe keine Lust, jemandem um 23:09Uhr ernsthaft zu helfen, der nicht Google bedienen und auf größeren Nachdruck, nicht einmal einen Thread anlesen kann.
Und ich habe keine Lust, jemandem um 23:09Uhr ernsthaft zu helfen, der nicht Google bedienen und auf größeren Nachdruck, nicht einmal einen Thread anlesen kann.
...und ich hab mir jeweils selber ein günstiges gerät gesucht!
Und? Sollen wir hier deine Arbeit machen?
Bis jetzt hat mein neues thema mir rein garnichts gebracht, die entscheidung der generation steht nicht fest und ich hab mir jeweils selber ein günstiges gerät gesucht!
Bin off
Unglaublich wie unfreundlich man doch sein kann, gegenüber Menschen, die ihre Zeit damit verschwenden sich deinen "Problemen" anzunehmen. Wie 'MandelriegelxD' schon gesagt hat. Du hast deine Vor und Nachteile, und du hast eine Super-Seite gefunden um deinen "iTouch" zu kaufen. Schlag zu. Wenn du allerdings sicher sein willst, dass du ein iPod auch bekommst und irgendwo ein bisschen Sicherheit bei deinem Kauf haben willst, kaufe nicht auf der von dir verlinkten Seite. Ich werde es dir nicht erläutern warum, weil du es doch sowieso nicht einsehen wirst/willst. Kauf bei seriösen Händlern, wie Amazon oder Apple direkt.
mfg thexm
Entscheide selbst, wo du kaufst.
Bei solchen, mir unseriös erscheinenden, Händlern, wie jenen, den du erwähnt hast (namentlich: hitmeister.de), lehne ich es ab, etwas zu bestellen!
Ok thema beendet
ich hab mich fü iTouch 2g mit 8gb Neu entschieden!!!
Kostet ungefähr 160-180€
nun braucht keiner mehr zu antworten oder sonst was!
Wenn ihr dieses thema zumüllen wollt, ist es mir auch scheiß egal
Pass mal auf was du sagst.
Wir wollen dir helfen und DU regst dich über jeden Post von uns auf.
Also wer müllt hier wen zu...?
Gruß
Max
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.