• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ist ein iPad seinen Preis wert?

Zenturio

Ingol
Ich besitze ein iPad2 und kann es für das genannte Aufgabenspektrum nur empfehlen. Wenn man kein Fan von Tabletts und/oder iOS ist, wäre ein Netbook sicher einen Blick wert. Meine Freundin besitzt ein Samsung mit ~11 Zoll für "Sofazwecke", das tut es auch.

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
die günstiger ipad alternativen sind leider noch nicht auf dem deutschen markt.. der kindle fire oder das nexus 7 werden zu einem sehr interessanten preis nach deutschland kommen..
bis dahin bleibt dir eigentlich nur die Oberklasse, d.h. >400€
wenn ihr noch warten wollt würd ich aber auf alle fälle eines der günstigeren tablets alla kindle fire testen. ich persönlich nutze das ipad nur zum musik hören über die anlage zuhause, zum surfen, mailen und shoppen... für mich ist das killerkriterium die anbindung an itunes bzw. itunes match