Also folgender Hintergrund. Meine Freundin hat nächsten Monat Geburtstag, ihr uralt Laptop pfeift aus dem letzten Loch und da muss was neues her. Bin nun zu dem Entschluss gekommen, dass ein Tablet das Richtige wäre, weil sie eigentlich nur surft, chattet und Musik hört oder Filme schaut mit dem Laptop. Das alles kann das Tablet ja auch, nur eben in bequem.
Jetzt ist meine Frage, was für ein Tablet? Klar das iPad ist das Bekannteste, aber geht es auch günstiger, so dass man aber trotzdem was gutes hat?
Also meine genauen Fragen:
Im Preis/leistungsverhältnis welches ist das beste Tablet (Es muss nicht das Neuste sein!)
Wo kaufe ich das Tablet am günstigsten? Gibt es irgendwie Gutscheine, Rabatte oder Aktionen?
Für hilfe wäre ich dankbar
Jetzt ist meine Frage, was für ein Tablet? Klar das iPad ist das Bekannteste, aber geht es auch günstiger, so dass man aber trotzdem was gutes hat?
Also meine genauen Fragen:
Im Preis/leistungsverhältnis welches ist das beste Tablet (Es muss nicht das Neuste sein!)
Wo kaufe ich das Tablet am günstigsten? Gibt es irgendwie Gutscheine, Rabatte oder Aktionen?
Für hilfe wäre ich dankbar