Das MacBook hat ein DVD-Laufwerk und einen stärkeren Prozessor, beim Air bezahlt man viel Geld für die ganze Verkleinerung. Da würde ich einfach nicht sagen, dass alle nur noch das Air kaufen.
Und von Dir alleine schließt Du auf alle Konsumenten?
mein rücken ist wichtig
nun, ich denke dass ich nicht der einzige bin, der seinen labtop....herumträgt. und pendelt...
So wichtig kann Dir Dein Rücken nicht sein, wäre er es, würdest Du Dir lieber einen leichten Laptop kaufen statt einen mit einem Apfel durch die Gegend zu schleppen, der Dir zu schwer ist...nun, ich denke dass ich nicht der einzige bin, der seinen labtop....herumträgt. und pendelt...
Wir denken hier eindeutig in den falschen Zügen. Wir sollten eher auf den Mainstreamgedanken umschwenken.
Von daher: Verkaufszahlen bitte! Sind die schlecht fällt es weg.
So einfach ist die Geschäftspolitik. Und nicht, "das gefällt mir aber als Frau oder Mann" oder "das Polyc. ist aber als Material schlecht".
/Apple-Gewinnmaximierungs-Gedanke ausschalt
Vielleicht bekommt es auch einfach das Alugehäuse des aktuellen MBP 13" mit einem Core 2 Duo. Falls tatsächlich neue Gehäuse für das MBP kommen werden, wäre da wieder Abstand geschaffen und das Produktdesign vom Material her wieder eher durchgängig...
Stimmt... Gabs da kein weisses?
Hab erlich gesagt noch nie jemanden getroffen der nen MacBook hat sondern mindestens nen MBP.
Ich denke mal die Zeit des MacBook ist abgelaufen.
Hab erlich gesagt noch nie jemanden getroffen der nen MacBook hat sondern mindestens nen MBP.
Ich denke mal die Zeit des MacBook ist abgelaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.