Welche Häufigkeit wäre denn für einen guten Ruf richtig?...oder die häufigen Updates der Software...[emoji6]

Welche Häufigkeit wäre denn für einen guten Ruf richtig?...oder die häufigen Updates der Software...[emoji6]
Ich hoffe das es einen Sinn darin ergibt, dass apple auf die Kritik, die ja nicht nur hier geäußert wird, angemessen reagiert und halt nacharbeitet. Die Hardware ist sehr gut, die Software stellt viele, auch mich, nicht zufrieden. Das ist ja für apple lösbar und als Dank winken Kunden die zahlungswillig sindKlar kann es das auch, das Apple TV aber besser. Schon alleine das die Sprachsteuerung in anderen Apps verwendet werden kann ist Gold wert.
Aber gut, das hat hier irgendwie keinen Sinn, im Endeffekt muss man es selber wissen.
Sprachsteuerung, Apps gibt es jetzt schon bessere, das OS, die Remote.
Das Gerät gibt es gerade mal 2 Wochen, man sollte etwas abwarten.Ich hoffe das es einen Sinn darin ergibt, dass apple auf die Kritik, die ja nicht nur hier geäußert wird, angemessen reagiert und halt nacharbeitet. Die Hardware ist sehr gut, die Software stellt viele, auch mich, nicht zufrieden. Das ist ja für apple lösbar und als Dank winken Kunden die zahlungswillig sind
Das Gerät gibt es gerade mal 2 Wochen, man sollte etwas abwarten.
Kann das fire tv doch auch alles...
Die Preise außerhalb des Apple Kosmos sind sehr flexibel, dass weiß so mittlerweile jeder. Die Xbox ist eine super Spielekonsole. Das ATV 4 sollte laut Apple Keynote in diese Richtung gehen. Das Ergebnis ist bekannt. Der Eine freut sich über das ATV 4 und der Andere schüttelt halt den Kopf.[emoji41]@ulst Da scheint sich ja wer mächtig angesprochen gefühlt zu haben, nunja wo viel Rauch da auch Feuer.
Trotzdem viel Spaß mit der Xbox, die wird ja auch inzwischen auf dem Ramschtisch verscheuert, diese allerdings mit einem ATV 4 zu vergleichen zeugt von wenig Sachhkenntnis.
Wäre so wie meinen Gaming PC mit i7 6700, 16 GB Ram und GTX 980 mit dem ATV 4 zu vergleichen
Xbox, die wird ja auch inzwischen auf dem Ramschtisch verscheuert,
Ach, ist es dass, was du gerne hättest, mal so einen richtigen Schwanzvergleich, welche Hardware man sich so leistet?
Dann hast du das echt etwas falsch verstanden, deine 179€ für ein gutes Essen zu zweit stellen für mich ein Trinkgeld dar, natürlich nur, wenn der Service stimmt...
Zum Glück benötigte die Xbox One, das "eine" Multimedia-Gerät für alles, kein einziges System-Update, um auch nur annähernd den Funktionsumfang der Xbox 360 zu erreichen. Und auch sonst hat Microsoft mit der Konsole alles von Beginn an richtig gemacht.Das ist es, was mich enttäuscht, das solch ein Teil Updates braucht, um seine volle Stärke auszuspielen, zeigt mir doch ganz klar, welchen Stellenwert Apple der "Zukunft des TVs" beimisst.
Das ATV 4 sollte laut Apple Keynote in diese Richtung gehen. Das Ergebnis ist bekannt. Der Eine freut sich über das ATV 4 und der Andere schüttelt halt den Kopf.[emoji41]
Ich bin bei jeder Spielerei außen vor, Titel sagen mir nichts, ich meinte nur die Richtung wo Apple mit dem ATV 4 hin will.Echt? In der Keynote die ich gesehen habe lief dieses Crossy Road und Beats Sports. Bei einigen scheint aber wohl Call of Duty und Star Wars Battlefront gelaufen zu sein?![]()
Zum Glück benötigte die Xbox One, das "eine" Multimedia-Gerät für alles, kein einziges System-Update, um auch nur annähernd den Funktionsumfang der Xbox 360 zu erreichen. Und auch sonst hat Microsoft mit der Konsole alles von Beginn an richtig gemacht.![]()
Mal abgesehen davon das ich erhebliche Zweifel an Absatz zwei habe,
Dann lass dir gesagt sein, dass die Xbox One im Nomember 2015 ein deutlich umfangreicheres Gerät ist als im November 2013 (seit da habe ich sie). Mal sehen wo der Apple TV 4 ist, wenn man ihm 1-2 Jahre Zeit gibt.Hm, ich habe die Konsole im November 2015 gekauft, was vorher war interessiert mich nicht wirklich, um mal im, hier so üblichen "Ton on Board" zu sprechen.
Da kommt nix mehr, dauert alles schon viel zu lang.Die Remote App wird sicherlich noch angepasst... könnte aber auch ein das eine Neuauflage kommt... die alte scheint ja ziemlich veraltet zu sein....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.