Foolmoon
Salvatico di Campascio
- Registriert
- 22.07.10
- Beiträge
- 426
foolmoon, das ist schön zu hören.
Vielen Dank euch allen für die Tips. Mein erster Schritt heute wird wohl sein, dem Applestore einen Besuch abzustatten und mich da zu erkundigen. Dann werd ich alsbald Saturn aufsuchen, weiß noch nicht genau wann, da ich den Imac diese Woche noch dringend brauche. Ich hoffe sehr, dass ich einen vernünftigen Mitarbeiter hab bei Saturn, der bereit ist, mir das Geld zu erstatten. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass er das Gerät einschicken will. Das will ich vermeiden, da ich es gewohnt bin, dass sowas sehr lange dauert, vor allem aber habe ich den Fehler ja nicht zu verantworten. Drückt mir die Daumen, dass sich keiner querstellt. Würde dann am liebsten bei Apple direkt einen neuen kaufen und fertig.
Leider muss ich dich enttäuschen. Stell dich darauf ein, vorerst keinen iMac zu haben. Die werden das Gerät einschicken. Du musst dem Verkäufer die Möglichkeit geben, den Schaden zu begutachten und ausbessern zu lassen.
Saturn stell sich immer etwas bei Geräten von Apple an.
Dennoch viel Erfolg!