• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ist das nicht Steve Jobs??!!!

Sieht ihm in der Tat sehr ähnlich. Aber Steve bei einer Gewerkschaft? Einer Arbeitnehmervertretung? Das passt nicht so ganz zu seiner Biografie. Laut diverser Biografien behandelt er seine Mitarbeiter wie Dreck.

also manch einer hier scheint zum lachen in den keller zu gehen. ich finde es ganz witzig eigentlich :)

vielleicht weil ich zum lachen nicht immer niveau benötige :)

Obwohl.....

....naja, also die Nase???? Es könnte seine Nase sein, aber...

....schwer vorstellbar, dass das Steve Jobs ist.

:-)

Sieht ihm in der Tat sehr ähnlich. Aber Steve bei einer Gewerkschaft? Einer Arbeitnehmervertretung? Das passt nicht so ganz zu seiner Biografie. Laut diverser Biografien behandelt er seine Mitarbeiter wie Dreck.

korrekt müsste es heißen: ... behandelte ...
Auch das müsste aus den Biografien zu erkenn sein.

Zum Thema "iCar" recherchiert mal nach dem SpaceUp! von VW und dessen Multimediasteuerung ;)

Da fehlt die richtige Kleidung, kein schwarzer Rolli und keine ausgewaschenen Jeans!

Hm, also ich hab ihn grad mal angerufen und er meinte er sei es nicht gewesen.
Wär ja auch kontraproduktiv sich beim Feind einzuschleichen, wenn man mit VW kooperieren will ;-)

Die Frage wäre vor allem, wieso "his Steveness" mit den sozialisten protestieren sollte :-)

Ich glaube daran dass das iCar als "one more thing" vorgestellt wird. Dann sind alle Scheiben mit Multitouch und das Lenkrad wird durch das Scrollrad vom iPod ersetzt.
Da muss man mit einem renomierten Konzern zusammenarbeiten. Vorallem VW ist in KEINE Skandale verwickelt, der Vorstand hat halt ma Dienstreise und Kulturaustausch gemacht.

Also muss es Steve sein *zwinker*