• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ist das Macbook pro für mich richtig?

Zenturio

Ingol
Ich würde die Konsolenoption auch ernsthaft prüfen. Ich halte die MBPs (noch) nicht für Spielemaschinen.

Tristo

Gloster
Für ein Spielchen zwischendurch ist es ok. Aber wenn du gerne den Grafikregler ganz nach rechts schieben möchtest (leider reduzieren sich da mittlerweile die meisten Spiele drauf), lass die Finger vom MBP. Habe es mit Bootcamp und Parallels probiert -> Zum Zocken habe ich immer noch einen Windows-Desktop zuhause. Zum arbeiten und "Medienleute-Gedöns" nutze ich das MBP.

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Wenn du darauf nicht spielen willst schlag zu! Der Preis ist schon ziemlich gut und für die Preisdifferenz zum Normalpreis könntest du immer noch eine Konsole kaufen..

Wenn du Computerspielen willst greif entweder zum 15" Top Modell oder zu Windows.

Thaddäus

Golden Noble
Gestern hab ich hier irgendwo gelesen, dass selbst das MacBook Air 2011 die Playstation 3 in Sachen Grafik hinter sich lässt.

Wenn das tatsächlich stimmen sollte, dann frage ich mich ernsthaft, wieso hier soviele vom 13 MBP abraten, das hat die die gleiche Grafiklösung wie auch das aktuelle MacBook Air.