Hallo ich steige spätestens im Oktober von Windows zu Apple um. Da meine gesamte Familie ein Mac hat bin ich jetzt auch mal dran:-D
Mein Windows Laptop hat auch schon 7 Jahre auf dem Buckel. Ich meine dass das Macbook pro das beste für mich ist weil es ein cd laufwerk hat deswegen auch kein MBA. Da ich einen Laptop haben will und den immer mit mir rumtragen will spielt der Macmini oder der iMac für mich keine Rolle. Also ich möchte folgende Sachen mit dem MBP machen:
- Windows 7 installieren über Bootcamp (und darauf auch Spiele von Windows spielen)
- Spiele spielen mit dem MBP auf Mac OS X
Bin also ein Zocker!
Manche sagten mir dass das MBP nicht das richtige für mich sei aber ich will keinen iMac und schon keinen Windows Rechner.
Ist das MBP das richtige?
Wie mache ich das mit der Installation von Bootcamp dann?
Reicht die Leistung des MBP 13" aus?
Danke und noch ein schönes Wochenende:-D
Mein Windows Laptop hat auch schon 7 Jahre auf dem Buckel. Ich meine dass das Macbook pro das beste für mich ist weil es ein cd laufwerk hat deswegen auch kein MBA. Da ich einen Laptop haben will und den immer mit mir rumtragen will spielt der Macmini oder der iMac für mich keine Rolle. Also ich möchte folgende Sachen mit dem MBP machen:
- Windows 7 installieren über Bootcamp (und darauf auch Spiele von Windows spielen)
- Spiele spielen mit dem MBP auf Mac OS X
Bin also ein Zocker!
Manche sagten mir dass das MBP nicht das richtige für mich sei aber ich will keinen iMac und schon keinen Windows Rechner.
Ist das MBP das richtige?
Wie mache ich das mit der Installation von Bootcamp dann?
Reicht die Leistung des MBP 13" aus?
Danke und noch ein schönes Wochenende:-D