Chefkoch2904
Melrose
So sieht's aus!Gröbste Fehler beseitigen und dann hat man in 10 Minuten irgendeinen "tollen" Fake erzeugt über den sich die User unterhalten können.
So sieht's aus!Gröbste Fehler beseitigen und dann hat man in 10 Minuten irgendeinen "tollen" Fake erzeugt über den sich die User unterhalten können.
Ich denke es ist keine Apple Tastatur weil links und rechts neben der Leertaste ein X zu sehen ist und kein cmd. Könnte auch eine von Sony sein. Die haben ja bekanntlich zuerst Tastaturen auf dem markt gehabt wo jeder Buchstabe einzeln steht.
Ich hoffe so sieht das neue MB aus...wäre seeeeehr geil!!
Vorallem ist die Multitouch-Taste wieder so breit, wie bei den normalen Trackpad MBP
Sorry mein Fehler, hab mich an das MBA Multitouch orientiert.
Aber du hast unten die Einkerbung vergessen.
Wurde doch korrigiert!
Also wenn du dich an das Bild vom TE orientiert hast, müsstest du anstatt nen Hakenverschluss einen Magnetverschluss einzeichnen.
Die Einkerbung für den Finger meinte ich.
lösch lieber schnell den thread, sonst werden dir gleich viele schlechtes Karma rein drücken^^.
Es gibt dazu schon threads wo auch das Bild schon lange bekannt ist
Super schlechter Fake:
Unten sind die Einrastösen weg, aber oben am Displayrahemn noch da oder wie?!
ganz klar: das wird das neue macbook
BTO:
Ich finde, das Apple sicherlich nicht nur die tastatur und solche Kleinigkeiten ändern wird...
da kommt eine komplette überarbeitung
Hmm hab eben des Bild entdeckt.. sieht so aus wie ich mir in etwa die neue MB serie vorstellen wuerde... was meint ihr?
ich hoff auf den 14. Oktober
ganz klar: das wird das neue macbook
BTO:
Ich finde, das Apple sicherlich nicht nur die tastatur und solche Kleinigkeiten ändern wird...
da kommt eine komplette überarbeitung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.