Hmm hab eben des Bild entdeckt.. sieht so aus wie ich mir in etwa die neue MB serie vorstellen wuerde... was meint ihr?
ich hoff auf den 14. Oktober
ich hoff auf den 14. Oktober
Ich hoffe auch auf den 14. Okt aber ich weiß noch nicht was ich vom neuen Design halten soll.
Ja, auf jeden Fall. Und so schaut's von innen aus:
Ja, auf jeden Fall. Und so schaut's von innen aus:
Die Tastatur ist ja selten schlecht drüberkopiert...
und nicht mal eine Apple-Tastatur.
Die Tastatur ist ja selten schlecht drüberkopiert...
und nicht mal eine Apple-Tastatur.
Wie kommst du auf die Meinung
Meines erachten ist das ne Apple Tastatur, bitte ein paar Beweise dass das keine ist.
mfg
Jimbo
Wie kommst du auf die Meinung
Meines erachten ist das ne Apple Tastatur, bitte ein paar Beweise dass das keine ist.
mfg
Jimbo
Hast recht. Ich bin von der MBA QWERTZ Tastatur ausgegangen, das ist aber die QWERTY.
Mein Fehler.
Schlecht drüberkopiert?
Die ist ein kleines bisschen zu weit links und ragt oben minimal über die Lautsprecher hinaus.
Also zuweit links vielleicht. Aber über den Lautsprecher ragt nichts hinaus. Nö!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.